Probleme rund um Menagerie/Manufaktur/Arboretum/Museum

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von strecki54 gestartet, 20 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. strecki54

    strecki54 Fortgeschrittener

    Hallo, meine Menagerie II läßt sich nicht füttern. Futter ist genug da. Klappt nur mit Superfutter.
    Möcht ich aber nicht verschwenden. Ich hab schon abgerissen und wieder aufgebaut,
    bringt aber nichts. Was kann ich tun?

    Id: 11445445
     
  2. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Hast du verschiedene Tiere drin und von allen genug Futter?
     
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Laut Support hat dein Rotkehlchen kein Futter.
     
  4. strecki54

    strecki54 Fortgeschrittener

    Mist, es hat mir die ganze Zeit nur 6 Ställe angezeigt. Jetzt hab ich wieder 8 und da ist das Rotkehlchen dabei .
    Ich hol schnell Futter. Danke, hat doch geholfen.
     
  5. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke für die erfreuliche Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  6. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Hallo, ich habe da mal eine Frage:
    Wieso hängt seit Unity an meiner YAK-Menagerie ein rotes Schild? Kann mir nicht erklären was das soll.
    Hier mal das Bild [​IMG]

    Meine ID: 32716744
     
  7. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo aliesGhost!

    Das ist einer der gemeldeten und noch nicht behobenen Fehler.
    Die roten Rechtecke tauchen an den verschiedensten Orten auf und auch nicht bei jedem Spieler gleich.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. aliesGhost

    aliesGhost Kommandant des Forums

    Aha, habe das wohl nicht mitgekriegt. Aber danke für deinen Hinweis, dann weiß ich jetzt Bescheid und trage es mit Fassung.
    Wünsche noch einen schönen Abend.
     
  9. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir auch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche :)
     
  10. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Heute morgen hatte ich bereits Schwierigkeiten meine Menagerie auf der wilden Wiese zu füttern, da kein Wasser angenommen wurde. Nach einem Neustart konnte ich endlich Wasser hinzufügen. Jetzt kehre ich zurück und sehe, die Menagerie hat kein Wasser! Ich kann auch wieder kein Wasser hinzufügen. Mir wird eine recht seltsame Anzeige angezeigt, entweder 7x normales Futter oder 8x Superfutter, dass ich füttern soll, obwohl die Tiere Futter haben.

    Bitte nachsehen und richtig einstellen! Die Menagerie steht rechts unten mit dem Hamster. Vielen Dank!

    Edit: Meine Id: 55541206
     
  11. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend ProfMausi

    Das Problem mit dem Füttern etc. ist gemeldet, das das Schwierigkeiten macht.
    Der Support hat mal bei dir geguckt und sieht dort folgendes (siehe Bild).
    Auf der linken Seite im zweiten Feld bei dir ist ein Stall drin, der aber nicht angezeigt wird, man sieht nicht was das ist und es könnte sein das dadurch nicht gefüttert wird, bzw. das Probleme verursacht.
    Versuch doch mal den Stall über das x zu entfernen und den Platz neu zu belegen, ob das vielleicht bei dir hilf.
    upload_2021-2-8_20-16-45.png

    Lg
     
  12. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums

    Es hat geklappt! Bei mir wurde allerdings auf der Anzeige das Lama mit angezeigt. Ich habe es entfernt und der Stall hat sich plötzlich von selbst geerntet. Vielen herzlichen Dank für die schnelle Hilfe! Dann kann das Stübchen hinter mir abgeschlossen werden :)
     
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok Prima....dann wünsch ich dir noch viel Spaß und schließe wie gewünscht hier ab *klick-klack*
     
  14. Hibba53

    Hibba53 Stammspieler

    Hallöchen ,

    kann meine Tiki-Menagerie nicht aufstellen , Bitte um Hilfe , Danke

    LG.Hibba53

    ID 19804449
     
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  16. Hibba53

    Hibba53 Stammspieler

    OK Danke
     
    reiny gefällt dies.
  17. Hibba53

    Hibba53 Stammspieler

    Hallöchen Sorry ,
    es ist immer noch keine möglichkeit den Tiki-Menagerie aufzustellen , am Mittwoch hatte ich geschrieben heute ist Freitag , möchte gerne die Ställe aufstellen

    LG.Hibba53
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Es gibt dazu noch keine Neuigkeiten. wenn dies der Fall ist, so wird es auch unter diesem Link zu lesen sein.
     
  19. truesilence

    truesilence Foren-Grünschnabel

    Moin,
    beim Versuch die 6 Menagerie auf der Waldlichtung aufzustellen,wird nur das Ladezeichen angezeigt.Weder Seitenwechsel noch ein-bzw ausloggen hilft.

    Gruß True
     
  20. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Stellst du mit EH oder manuell auf?
    Lass mal auch noch deine Ident-Nr. hier.