Probleme rund um Menagerie/Manufaktur/Arboretum/Museum

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von strecki54 gestartet, 20 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Kann es sein, dass du Menagerie (für Ställe) und Manufaktur (für Werkstuben) verwechselst? :oops:
     
  2. Lea110160

    Lea110160 Laufenlerner

    Wer kann mir weiterhelfen - habe das Museum erspielt - es wird aber nicht angezeigt - habe bereits einen Neustart gemacht und auch bei den Items auf Spielwiese nachgeschaut - leider ist nichts zu finden
    Wer kann helfen?--- Danke für eure Hilfe
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2023
  3. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Erspielen kann man sich nur die Baupläne zum Ausbau.
    https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-speicherhallen.46310/#post-5226696
     
    Lea110160 gefällt dies.
  4. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Was heißt erspielt ? In der Farmhallen-Quest gibt es nur Baupläne zum Ausbau, das Museum selbst gibt es am Baum der Weißheit gegen Sterne und im Shop gegen TG
     
  5. Lea110160

    Lea110160 Laufenlerner

    Vielen Dank für deine nette Antwort
     
    reiny gefällt dies.
  6. runold

    runold Laufenlerner

    Ich habe gerade erschreckt festgestellt, dass mein Museum von den per Tooltipp angezeigten 1.176.841 EP nur 177.600 bucht. Da geht fast eine Mio EP verloren. Der Wert der Items ist 133.442 und aktuelle Boni bringen den Faktor 8,35 bzw. 8,6 (so genau kann ich das nicht rauskriegen) Hat jemand von Euch ähnliche Verluste zu beklagen? Und wo kann ich so einen Fehler melden?
     
  7. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Das währe eher etwas für den Support
     
  8. runold

    runold Laufenlerner

    Danke, habe ich jetzt per Kontaktformular gesendet!
     
  9. odines

    odines Foren-Grünschnabel

    hab das Museum am Baum der Weißheit gegen Sterne erspielt. Wo isdt das Museum jetzt finde es nicht
     
  10. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch einen schönen guten Abend odines!

    Hast du schon unter der blauen Vase bei den Dekoitems "Museum" in die Suche eingeben?
    Vorher das Spiel aktualisieren!
    Solltest du dein Museum dann immer noch nicht finden, müsstest du deine User ID da lassen.
     
  11. runold

    runold Laufenlerner

    Am 7. Februar habe ich festgestellt, dass das Museum nicht die Punkte bucht, die der Tooltipp anzeigt; typisch sind das zwischen 1,6 Mio EP und 1,9 Mio EP pro Tag. Nach dem Tipp den Support einzuschalten, habe ich das 2 Tage später gemacht. Nachdem die Barbeiterin durch ein 6minütiges Video überzeugt war, dass etwas nicht stimmt, hat sie das Problem an die Technik weitergeleitet. 14 Tage später war das Ticket automatisch gelöscht, ohne dass ich eine Antwort oder eine Abhilfe erhalten habe. Ein erneutes Ticket ist nun ebenfalls wieder automatisch gelöscht und wurde durch eine andere Barbeitering insofern beantwortet, dass man nur weiss, dass die Technik analysiert. Jetzt ein drittes Ticket aufzumachen erscheint mir nicht sinnvoll; aber was tun? So macht das Museum keinen Sinn und vernichtet EP, statt Platz zu sparen. Vielleicht schaut der ein oder andere User mal genau hin und wir können den Support bzw. die Technik überzeugen, dass ich nicht alleine dieses Problem habe (wie zwischenzeitlich behauptet wurde). Liebe Grüße und viel Spaß (ohne Museum)
     
  12. niqu2010

    niqu2010 Foren-Grünschnabel

    moin,
    wann kann man mal wieder mit einem weiteren Museum rechnen???
    Ich habe so viele Items das ich schon gar nicht mehr weiß wo ich sie lassen soll;)
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Auch wenn es nun wirklich kein technisches Problem ist - wenn es Neues zum Thema Museum gibt, so wird es in den offfziellen Ankündigungen zu lesen sein.;)
     
  14. BonbonOma

    BonbonOma Aktiver Autor

    Hallo benötige Hilfe,habe mir die 3. Menagerie gekauft kann diese aber nicht weiter ausbauen weil ich keine Baupläne mehr erspielen kann.Was kann man tun ?LG BonbonOma
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn es "erst" die 3. Menagerie ist, sollten noch einige Baupläne in Quest zu erspielen sein, nach den Tiki-Menagerie-Quests hast du auch bereits geschaut?
     
  16. BonbonOma

    BonbonOma Aktiver Autor

    Wenn ich bei dem Bauplan das Plus anklicke erscheinen nur erledigte Quests LG BonbonOma
     
  17. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Gib bei den Quests einfach mal Menagerie in die Suchfunktion ein.
     
  18. BonbonOma

    BonbonOma Aktiver Autor

    Danke triandafilla das hat geklappt,wird man alt wie ne Kuh und lernt doch noch dazu LG BonbonOma
     
  19. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wie gut, dass wir hier auch farmen xD, so mache ich es nämlich. Einen schönen Tag wünsche ich noch.
     
  20. RonaldinoF.

    RonaldinoF. Foren-Grünschnabel

    Habe mir auf meiner Neben- Farm RonaldinoF. eine Menangerie gekauft und kann sie nicht finden . Weg ist sie .Bitte um Hilfe

    ID55862234 liebe Grüße und vielen Dank eleysa01