Bug Probleme Zuwendungspunkte und Nachbarschaftsgratulationspunkte

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 22 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Hallo Farmer,

    leider wurden die Probleme bei der Buchung der Zuwendungspunkte + den Gratulationspunkten beim Levelup eines Nachbarn noch nicht behoben.

    Morgen wird es ein Script geben, und die fehlenden Punkte werden nachgebucht. Dann sollten die Probleme auch behoben sein.

    Euer Farmerama - Team !
     
    Lieblingspit, trixi48-, ulischalke und 5 anderen gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    UPDATE-INFO:

    Das Script ist jetzt durchgelaufen und die fehlenden Zuwendungspunkte wurden nachgebucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.