Produkte des Handwerks zum Ausbau nutzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Neogheta gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Neogheta

Neogheta Stammspieler

Kann mir bitte jemand erklären warum mir die Punkte von 2 Brötchen (400 EP) im Ausbau nicht gutgeschrieben werden ?

Lieben Dank für eine Antwort

Neogheta

2. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Meinst du den Ausbau im Bäckerhandwerk? Da bekommst du für den Einsatz eines Brötchens nur 10 Punkte.
    dafür zahlst du die Brötchen im rechten oberen Bild ein. text : Verbessere deine Fähigkeiten und steige weiter auf.
    200 Erfolgspunkte gibt es pro Brötchen für das vorankommen zum nächsten Level. Das ist ads Symbol links unten mit der Hand. Text: Du erhälst einen einmaligen Bonus von 200 EP.

3. Betzi1980

Betzi1980 Nachwuchs-Autor

Die Brötchen geben dir EPs. Und wenn du sie zum Ausbau nutzt sind es nur ein Paar Punkte. (10-20 glaube ich)

4. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

[​IMG] du hast auch auf das Symbol oben neben dem Geschenk geklickt?

[​IMG] vorher

[​IMG] nachdem ich ein Brötchen in den Ausbau gesteckt habe

Also das hilft dir nun nicht weiter, aber zu Testzwecken habe ich es mal getestet und um hier keine falsche Antwort zu posten.
    Wie man erkennt wurden bei mir bei einem Brötchen 25 Punkte gutgeschrieben, was aber auch daran liegt, dass ich die Rune für mehr Ausbaupunkte am Baum der Weisheit freigeschaltet habe.

[​IMG] wie man hier erkennt gibt es lediglich 20 Punkte, wenn man es in den Ausbau steckt

die 200 Punkte gibt es wenn du auf die Hand geklickt hättest und diese wären dann FarmErfahrungsPunkte

5. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo Neogheta ,
    beim Ausbau des Bäckerhandwerkes gibt das Brötchen nur 20 EP , aber wenn du es verspeist bekommst du 200 EP.
    Sowie es hier auch schon die hilfsbereiten Spieler geschrieben haben.
    Wünsche allen einen schönen Abend noch.
    LG

6. Neogheta

Neogheta Stammspieler

Ich bedanke mich recht herzlich für die Antworten und dir Alira1982 besonders für den Aufwand den du extra für mich betrieben hast.

LG Neogheta

7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Das habe ich gerne gemacht und nix Aufwand;) Ich persönlich finde es immer besser mit Bildern zu erklären, denn *gesteh* ich verstehe meist auch besser etwas, wenn ich es selber "sehe", ausprobiert habe :)

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Guten Morgen zusammen.

Gibt es noch weitere Fragen zum Thema "Produkte des Handwerkes zum Ausbau nutzen" oder sollen wir hier abschließen?

LG Gingereyes

9. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo Neogheta :)

Wie Gingereyes schon feststellte, ist deine Frage beantwortet, da keine Rückmeldung mehr erfolgt ist, schließe ich dann mal ab.

lg

=Mondtau=

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.