Quest Angorarausch

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Achwatisses gestartet, 8 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Achwatisses

Achwatisses Foren-Grünschnabel

Hallo und guten Abend. Ich wollte 50 Angora bei Angorarausch abgeben, nur wird von Anfang bis Ende alles neu verlangt. Immer 50 Stück.

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Achwatisses,
    du brauchst ja nur in der Aufgabe 10 Dimant 50 Stück, sonst werden immer weniger gefordert als 50 Angorawolle.
    So kannst du ja nur 1Mal 50 abgeben und nicht immer wieder 50. Die Aufgaben gehen gestaffelt vom Anfang mit 5 Stück bis zum Ende 50 Stück.
    Log dich neu ein und schau nochmal nach.
    Womit spielst du?
    Mit einem Browser oder mit dem SAC (Standalone Client)?
    Hinterlasse auch deine User ID, die brauche ich, sollte ich für dich beim Support Erkundigungen einholen müssen.

In den Thread mit dem Thema einer Wolkenlinie hast du ja nicht so gut gepasst mit deinem Anliegen.
    Daher habe ich dir jetzt einen eigenen Thread gemacht. Solltest du keinen Sammelthread oder einen Thread finden, in den deine Frage oder dein Problem passt, eröffne lieber ein neues Thema mit einem aussagekräftigen Titel, als in themenfremden Threads zu schreiben.
    Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deine Frage leichter wieder zu finden.
    Danke!
    Nachher schiebe ich dich dann in den richtigen Sammelthread!