Quest nicht wirklich Spielbar, warum?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gnom_39 gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gnom_39

    gnom_39 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    ich hab vor ca. 3 Tagen hier angefangen. Tja am Anfang lief das auch soweit recht gut. Die ersten Quests konnt ich auch einfach gewinnen. Nun hab ich Level 6 erreicht und plötzlich geht nichts mehr. Klar bekomm ich ich jetzt kein Geld mehr und kann nun auch keine neuen Ställe usw mehr kaufen.
    Wenn ich eine Aufgabe mit Beispielsweise erreiche noch 700 Weizen und 250 Karotten schaffen möchte ändert sich das nie egal wieviel ich schon geerntet habe. Immer muß ich noch 700 erreichen die fehlen.
    Bei den Tieren das gleiche Problem. Ich habe schon viele Hühner und Hasen, doch immer bleibt der noch fehlende Rest gleich egal wieviel dazu kommt.
    Hat denn da noch wer das gleiche Problem und wie kann ich es lösen?
    Danke im vorraus
    LG gnom_39
     
  2. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo gnom_39,in der Farmhalle gibt es 2 Arten von Quest-Reihen.Bei der normalen Quest,mußt du die geernteten Tiere oder Pflanzen einzahlen.Du klickst also die Quest an und dann unten auf "Liefern"damit erfüllst du die einzelnen Aufgaben.
    Dann gibt es die Zeit-Quest.Die startest du am besten,wenn deine Pflanzen und Tiere fertig sind,also kurz vor der Ernte.Innerhalb der Zeit hast du dann die Möglichkeit zu ernten,das wandert direkt vom Feld in die Quest.
    Du mußt dann drauf achten,wenn du in einer Quest eine Stufe fertig hast,dann schaltet es automatisch um.Rechts an der Seite sind kleine Pfeile,da kannst du zurück blättern.
     
  3. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Hallo gnom_39,

    es gibt zwei verschiedene Arten von Quests in der Farmhalle. Die eine Art sind normale "Abgaben-quests", das bedeutet du gibst fertige schon produzierte Ware einfach ab, die Du in Deiner Scheune hast. Eine Aufgabe der Quests besteht aus 3 Stufen, die Silber, Gold und Diamant. Wenn du eine Stufe einzahlst, dann "rutscht" die Anzeige dann eine Stufe weiter, z Bsp also von Stufe 1 silber auf Stufe 2 silber. Dann musst du zurück scrollen, um auch Gold und Diamant der gleichen Stufe einzuzahlen.
    Dann gibt es sogenannte "Zeit-Quests", so wie "Back und Schmack". Ich tippe mal darauf, daß Du an dieser Quest bist. Bei Zeitquests wird nur das gezählt, was du auch innerhalb der vorgegebenen Zeit "direkt auf dem Feld" erntest. Also immer erst kurz vor Ernte die Quest starten, damit du dann bequem das ernten kannst. Auch hier gilt wieder, bei jeder erledigten Teil-Aufgabe rutscht alles in der Farmhalle um eine Stufe hoch, also wieder eine Aufgabe zurückscrollen. Ausserdem zeigt die obere Zahl beim Einzahlen, was Du in der Scheune hast, und die untere zeigt Dir, was Dir noch fehlt. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Bei Fragen einfach nochmal melden.

    LG ]Panda[
     
  4. Gerste11

    Gerste11 Admiral des Forums

    Frage: hast du Quest gestartet bevor du mit der Ernte begonnen hast?
    Du kannst nämlich keine 2 Zeitquests grlichzeitig spielen.
     
  5. gnom_39

    gnom_39 Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    nun gut die Zeitquests hab ich schon Angefangen das war für´s erste kein Problem. Das Problem ist zum Beispiel beim Back & Schmack Quest. Ich hab heute Morgen, daß ganze beim einloggen extra kontrolliert. Da hatte ich 500 Weizen und 300 Karotten. Dann stand da noch Ausstehend 700 Weizen und 250 Karotten, ich also angepflanzt, naja jetzt hab ich 747 Weizen und 501 Karotten doch das was noch aussteht hat sich nicht verändert. Klicke ich auf liefern lande ich aber in meiner Scheune und sonst passiert nichts.
    Genau das gleich passiert beim Quest Hasenrudel, egal wieviel ich dazu bekomme ,daß ausstehende bleibt gleich, und beim klicken auf liefern, lande ich in der Scheune und sonst passiert nichts.
    Wie erwähnt die Zeitquests hab ich verstanden, sind auch spielbar.
    Tja nur die anderen scheinbar nicht.
     
  6. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    wenn du dann in der Scheune bist musst du die Ware anklicken die du abliefern willst und bestätigen, erst dann werden sie auch auf die Quest gebucht.
     
  7. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo gnom_39,bei der Zeitquest wandert deine Ernte ja automatisch vom Feld in die Quest,wenn du die Quest gestartet hast und erntest.Bei den anderen Quest,mußt du die einzelnen Stufen anklicken und selbst auf den Button "einzahlen "klicken und die einzelnen Positionen abgeben.Da werden die Bestände aus deiner Scheune eingezahlt.
     
  8. gnom_39

    gnom_39 Foren-Grünschnabel

    Danke für die echt hiflreichen Erklärungen. Jetzt hab sogar ich doofe Nuss kapiert wie´s funktioniert.
    Nochmal vielen, vielen Dank!! :D

    LG gnom_39
     
  9. Anguana

    Anguana Guest

    Super,wenn es nun klappt.Wenn wieder Fragen sind,einfach vorbei schauen,hier sind immer viele Spieler,die gerne helfen und die Fragen beantworten.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.