Questreihen in Farmquests

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anatoli87 gestartet, 11 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. anatoli87

anatoli87 Laufenlerner

Habe heute auf Bahama Süßkartoffel freigeschaltet.

In Farmhalle wurde neue Questreihe: "Mittagstisch" geöffnet, da wahrscheinlich bereits in erstem Quest Süßkartoffel benötigt wird.

Warum sehe ich dann jetzt schon die Questreihen "Ein Smoothie für Ara" und "Tee total" ?
    Die brauchen Pflanzen, die noch nicht freigeschaltet sind.

2. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Das habe ich mich auch schon gefragt... War als Anfängerin sowohl verwirrt als auch frustriert, als da jede Menge Bahama-Quests in der Farmhalle auftauchten, die ich alle nicht machen konnte.

3. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Hallo,

ich habe da so eine Vermutung: Die Quest "Mittagstisch" ist ja eine "alte" Quest, die es schon vor der Insel-Umstellung gab. Sie stammt also aus einer Zeit, als die Verfügbarkeit der Feldpflanzen, Bäume und Tiere auf der Insel noch vom Level abhängig war.

Die Quests "Ein Smoothie für Ara" und "Tee total" sind dagegen neueren Datums. Feldpflanzen, Bäume und Tiere sind nun ja nicht mehr levelabhängig verfügbar, sondern können vom Farmer in je nach Gutdünken freigeschaltet werden. Es wurde wohl darauf verzichtet, diese Quests erst dann anzuzeigen, wenn alles notwendige freigeschaltet wurde.

LG Flaschenkürbis