Rätselstall Dämmerung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von firesnow gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    ....ist das jetzt was zusätzlich Neues oder ersetzt das den myst. Stallmeister?

    Denn wie ich rauslese kann man beim Rätselstall Dämmerung nur Classic Ställe / Werkstuben und den Hahnenstall bekommen aber keine normalen bunten Ställe bzw. sonstige Sonderställe

    @little-nici
    ...kein Problem... das mit dem Futter hatte ich noch gar nicht realisiert

    Edit
    OK... bunte Upgrades und Sonderställe doch dabei
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
  2. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Das habe ich mich auch gerade gefragt :music:

    Und hat die Futterangabe vom Hahnenstall seine Richtigkeit (Futter: 65 x Weizen + 45 x Mais) ?

    Und 8 Std. Wachstumszeit ist auch korrekt?

    Sry, firesnow, ich hoffe, du hast nichts dagegen, das ich mich hier gleich mit reinklinke...

    Edit: Sonderställe sind dabei...beim 1. Lesen übersehen...;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
  3. SkyViewerOnFarm

    SkyViewerOnFarm Freiherr des Forums

    ...Das wirft bei mir auch einige "Rätsel" auf... :music::music::music:
    :p
     
  4. Allradine

    Allradine Foren-Graf

    Kann es sein, dass nur die "Wachstumszeit" von 5 auf 8 Std. verlängert wurde?
    Sonst hat sich ja scheinbar nichts verändert.
    Das soll wohl den mysteriösen Stallmeister ersetzen. Die verlängerte Wachstumszeit kann man ja per TG verkürzen :cry:
     
  5. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo firesnow,der Rätselstall Dämmerung,gibt mehr EP und hat eine längere Laufzeit.Welche Ställe dabei daraus werden können steht in der OA.

    Hallo little-nici, post,die Futterangabe ist richtig,da der Hahnen-Stall auch mehr EP gibt.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 September 2014
  6. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    Das mit den EP und der längeren Laufzeit hatte schon gelesen... das mit den zu erhaltenen Ställen steht zwar in der OA aber nicht in den Event FAQ (welche ich als erstes gelesen hatte... den Hinweis in der FAQ auf die OA hatte ich wohl überlesen).

    Ich verstehe es jetzt so, dass der Rätselstall Dämmerung den myst. Stallmeister ersetzt und die längere Laufzeit für immer bleibt?!
     
  7. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo Allradine,der Rätselstall Dämmerung bringt bei einer längeren Wachstumszeit mehr EP.Die Wachstumszeit kann mit 3 TG verkürzt werden.Vorher waren es bei den Ställen 6 TG.
     
  8. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Danke für deine Antwort :)
     
  9. Anguana

    Anguana Guest

    Hallo firesnow,der Rätselstall Dämmerung ist ein Stall der eben dieses mal eine besondere Laufzeit, aber auch dafür höhere EP hat"
     
  10. firesnow

    firesnow Lebende Forenlegende

    *gg* Sag doch einfach, dass ihr auch nicht wisst ob das künftig so bleibt oder ob das nur diesmal so ist - also etwas Besonderes wie der Retro-Stallmeister.

    Kannst dann hier abschließen :)
     
  11. Anguana

    Anguana Guest

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und schließe hier ab.
     
    Blei gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.