Rätselstall gekauft aber nicht erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von King-of-Frog gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. King-of-Frog

King-of-Frog Foren-Grünschnabel

Ich habe am 17.05. unmittelbar vor Zeitablauf 1 Rätselstall (Name vergessen, es war u.a. ein Schildkrötenstall möglich) gekauft. Dafür wurden mir 15 Tulpgulden abgezogen. Den Stall habe ich nicht erhalten.
    Meine ID: 15151776

preigschat23 gefällt dies.
  2. resi60

resi60 Laufenlerner

mir ging es auch so. Ich habe noch einen Zug abgeschickt, aber in meinem Inventar ist keine Mysteriöse Fracht erschienen.

preigschat23 gefällt dies.
  3. preigschat23

preigschat23 Stammspieler

huhu
    habt ihr den zug entladen?
    der ist noch da trotz des ablauf des events bis ihr ihn entladet.
    dafür müßt ihr in die stadt gehen und den zug anklicken.
    liebe grüße

4. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hast du dich schon einmal neu eingeloggt auf der Farm und unter Rätselstall "Drache" nachgesehen?

Ich habe auch noch kurz vor Schluss einen Farm-Express losgeschickt. Als ich dann heute Abend meine Farm geöffnet habe, bekam ich die Meldung, dass sich in meinem Inventar ein neues Exemplar befindet und ich hab es auch dort gefunden. Vielleicht hast du dich noch nicht neu eingeloggt?
    LG und eine gute Nacht
    Gisi

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Guten Morgen.

Ich danke erst mal für die Antworten. :)

Hallo King-of-Frog.

Hast du deinen Rätselstall schon finden können?

Hallo resi60.

Ist die mysteriöse Fracht nun in deinem Inventar aufgetaucht?

LG Gingereyes

6. King-of-Frog

King-of-Frog Foren-Grünschnabel

Sorry, es ging nicht um den Farmexpress, sondern um den Kauf eines Rätselstalls. Erhalten habe ich ihn immer noch nicht. Dabei wird es wohl auch bleiben. Wünsche allen eine schöne Woche.
    LG King of Frog

Sorry, es ging nicht um den Farmexpress, sondern um den Kauf eines Rätselstalls. Erhalten habe ich ihn immer noch nicht. Dabei wird es wohl auch bleiben. Wünsche allen eine schöne Woche.
    LG King of Frog

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Mai 2015
  7. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo King-of-Frog

So ich habe mich mal schlau gemacht, mein Kollege hatte nachgefragt wegen deinem Rätselstall aber im Moment ist beim support niemand zu erreichen.

Du kannst dich gern selbst an den Support wenden oder ein wenig Geduld aufbringen und ich werde gern für dich fragen sobald ich jemanden erreichen kann.

8. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo King of Frog.

Ich habe nun folgende Rückmeldung für dich.

Wir konnten sehen das sich aus deinem Rätselstall ein Hahnenstall entwickelt hat.

Einen weiteren gekauften Rätselstall "Drache" der mit der Schildkröte war nicht zu sehen.
    Du kannst dich aber deswegen auch gerne an den Support wenden.
    Diesen erreichst du direkt über deine Farm oder hier <<<Klicken>>>.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.