Reizendes Giver Item Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von rahel15 gestartet, 4 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rahel15

    rahel15 Forenmogul

    Warum kriegen manche Spieler ein super Paket, wenn die sich einlochen als Angebot (Item)? Und andere nicht?
    Reizendes Giver Item Paket

    rahel15

    Das Angebot gab es wohl gestern

    rahel15

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo rahel15 :)

    die Frage taucht öfters im Forum auf und es handelt sich um individuelle Angebote, hier diesbezüglich mal ein Zitat:
    eine andere Antwort haben wir da leider nicht.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)
     
  3. rahel15

    rahel15 Forenmogul

    Ach so, jetzt weiß ich bescheid. Danke für die Antwort

    rahel15
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab. 9252.png
     
  5. rahel15

    rahel15 Forenmogul

    noch mal zu dem Thema.
    Bei einem individuellen Angebot, wird doch immer das Wappen angezeigt? Das war aber nicht
    (Paket Reizendes Giver Item)

    rahel15
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo noch einmal :)

    nicht unbedingt - es gibt halt immer mal wieder Angebote, die nicht jedem zur Verfügung gestellt werden.
    Wie eben das von dir genannte. Ich selber hatte es auf keines meiner Farmen, weiß aber dass es z.B. 2 meiner Kolleginnen auf einer ihrer angeboten bekommen haben.

    Ergänzend noch eine Bitte / einen Hinweis an dich:
     
  7. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo :)
    Darf ich fragen, was das Paket beinhaltete? Ich konnte dazu im Forum leider nichts finden.
     
    stitch gefällt dies.
  8. rahel15

    rahel15 Forenmogul

    Rasenhupfer + und das andere weiß ich gerade nicht

    rahel15

    Und Zauberhut+

    rahel15

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 4 Juli 2020
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Fragen kostet ja nix ;) Also was das vom TE genannte Paket beinhaltet hat, das weiß ich leider nicht.
    Denn wie ich eben gesehen habe, nachdem ich meine Brille geputzt habe, so war das Paket, welches meinen Kolleginnen angeboten wurde, ein anderes. Es nannte sich "Grandioses Giver Item Paket" - für 17,99 €.

    Ich denke, dass das Thema in der Diskussionsrunde
    "Feedback & Gespräche zu Mini - Events, z.B. Mega EP - Day, Supersale, Mühlenabo" besser aufgehoben wäre. >klick<
    Dort kann ja gefragt werden, wem welches angeboten wurde, und was genau der Inhalt gewesen ist.
    Anschließend kann dann darüber diskutiert werden, denn eine Diskussion, so denke ich, könnte hier aufkommen und dafür befinden wir uns allerdings im falschen Bereich. Wie der TE bereits geschrieben hat, so ist die Aktion auch schon vorbei.

    Daher werde ich hier dann jetzt auch abschließen, der Schlüssel steckt ja noch. :) Einen schönen Tag wünsche ich euch :)
     
    stitch und Jo83 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.