Richtig neu

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ♥Klabaster gestartet, 17 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Versehentlich habe ich jetzt alles mit Feldern bestückt, kann aber meinen ganz neu gekauften Hühnerstall nicht mehr plazieren Kann ich ein Feld wieder verschwinden lassen um den Hühnerstall aufstellen zu können ?!

2. Niaka

Niaka Forenprofi

Ja, kannst du. Unten links im Menu (unter dem Einkaufskorb, wo du neue Sachen kaufst) siehst du einen Button mit einer Schaufel drauf. Wenn du auf den draufklickst, kriegst du die Auswahl zwischen "drehen" (kreis mit pfeilen), "verschieben" und "abreissen" (durchgestrichener Kreis). Damit kannst du das Feld wieder abreißen. :)

3. ghost.1980

ghost.1980 Fortgeschrittener

Hey ;)

Das ist ganz einfach wenn du auf der linken Seite auf den Spten klickst, dann kommt nen Balken raus. Da musst nur auf das rote Löschsymbol klicken, nun kannst Felder löschen und den Stall aufstellen

LG

4. Alphatross

Alphatross Foren-Grünschnabel

Sofern Du das Tutorial bereits abgeschlossen hast sicher. In der linken Leiste müsstest Du Das "Multi-Werkzeug" (Schaufelsymbol) finden. Da findest Du die Möglichkeit, etwas wieder abzureissen (Der rote "durchgestrichene" Kreis). Ställe und Bäume gehen zurück ins Inventar... Felder kann man bei Bedarf ja neu anlegen... ;)

5. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

habe ich leider noch nicht. ab welchem level bekommt man den? lf

6. Alphatross

Wenn das Tutorial noch nicht abgeschlossen ist musst Du Dich an den Support wenden... Steckst noch in Level 1 fest?

Vielleicht hilft auch das neu einloggen und bestätigen der emailadresse? Jedenfalls hat bei mir dadurch wenigstens das Verschieben/ Drehen und einfachere aussäen funktioniert. Jetzt muß ich nicht bei jedem Feld doppelt klicken zum säen... ;)

7. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

hab heute gerade angefangen, da war eine eule die hat gesagt, ich kann jetz eien hühnerstall kaufen. habe ich, aber ich habe vorher die felder aufgestellt und gesä-t. jetzt nkann ich den stall mnicht aufstellen.

8. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

wo finde ich den suppenort??

9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Warte bis nach dem Ernten, bevor Du ein Feld löschst und dann den Hühnerstall aufstellst ;)

10. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

bin schon in level 2

11. Alphatross

Klick oben links auf das Symbol mit dem Fragezeichen und Ausrufezeichen. Dann öffnet sich ein Menü, in dem das Fragezeichen und Ausrufezeichen jeweils einen eigenen Schalter haben...

Das Ausrufezeichen ist der Weg zum Support. Also das Kontaktformular...

Aber das kann ne Weile dauern, bis die antworten... Hast Dich mal neu eingeloggt und die email bestätigt?

12. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Hallo, du kannst auch über die Tastatur "abreißen", einfach auf den Buchstaben d klicken und schon ist das Feld unter deinem Mauszeiger rot. Um den Abrißmodus wieder zu verlassen genügt ein weiterer Klick auf d.
    Um ein Feld verschieben zu können auf m klicken, zum drehen (rotieren) wäre das dann r.

d= delete, löschen
    m= move, bewegen
    r= rotate, drehen
    ;)

Alphatross gefällt dies.
  13. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Niaka, ich bi jetzt gerade level 2 habe versehentlich alle felder aufgestellt, eie mir die komische eule es gesgt hat. danach sollte icvh einen hühnerstall kaufen. habe ich gemacht. jetzt sind aber die felder da, und ich kann den hühnerstall nicht aufstellen. wie soll ich ihn jetzt aufstellen?? LG ♥Klabaster

14. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Hondutel, danke für dein Tipp, ea geht aber nicht bei mir

15. Alphatross

Mach das, was Hondutel gesagt hat. das klappt. Hab's grad getestet... xD

Taste d gedrückt halten und dann über ein Feld klicken, das abgerissen werden soll... Das wird rot und dann nur nochmal klicken... Und wech ist das Teil.

16. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Also ich würde einfach einen neuen Account anlegen. Wenn man im Turtorial alles mit Feldern voll macht kann man die nicht wieder löschen das kann nur der Support. Da das aber dauern wird ist es sicherlich leichter einen neuen Account auf zu machen. lg

17. Hondutel

Hondutel Admiral des Forums

Wenn es nicht gleich geht einfach mal ein Feld anklicken und dann nochmals auf d, hängt bei mir auch manchmal, aber der "Trick" ging schon immer, auch ab lvl 1.
    Irgendwann ist das Feld unter deinem Mauszeiger rot eingefärbt, dann kast das anklicken und es erfolgt der Abriß.
    Kann sein das evtl. noch eine Sicherheitsabfrage kommt ob du wirklich abreißen willst, die kannst aber wegklicken....

18. ♥Klabaster

♥Klabaster Forenbewohner

Hallo Dreamcatcher, das ist aber für mich nicht die Lösung, es müßte doch aber auch etwas einfacher gehen.ODER

19. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich habe gerade selber nochmals getestet. Ich kann im Turtorial auch so keine Felder abreissen.

20. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo Klabaster,
    bitte Aktualiesiere einmal Mit F5 oder Logg dich neu ein.Ich habe die Info bekommen das das Feld weg sein sollte.
    LG

-Dreamcatcher gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.