Riesen Misthaufen?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von heffalumpi gestartet, 4 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heffalumpi

heffalumpi Junior Experte

Ihr Lieben,
    ich habe jetzt schon öfter Angebote von 600 und 500 Stück Mist auf dem Markt gesehen. Wie geht das ? Ich habe nur ein Fassungsvermögen von 300 Mist bei meinem Haufen.... Incl Rune am Baum.... Wie kann man denn 600 Mist haben?
    Danke für eure Hilfe

Das Heffa :)

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Die Misthaufen von Premiumfarmer haben bei voll ausgebauter Rune 600 Einheiten Fassungsvermögen für "eigenproduzierten" Mist ;)

3. tobiplenker

tobiplenker Routinier

Durch Premium, und wenn man den Mist am Markt kauft, kann man den Misthaufen unendlich groß aufstocken, nur man bekommt wenn der haufen sein nomales fassungsvermögen überschreitet aus Ställen keinen Mist mehr.

firesnow gefällt dies.
  4. *Tabaluga*1

*Tabaluga*1 Nachwuchs-Autor

Eigenproduktion geht nur bis zur vorgesehenen Menge, Zukauf darüber hinaus

Unkrautvernichter und firesnow gefällt dies.
  5. heffalumpi

heffalumpi Junior Experte

Danke für die schnellen Antworten! An Premium hab ich gar nicht gedacht .... lach :p

6. Hallo ihr,

da die Frage des TE's beantwortet habt, werde ich hier schließen.

Liebe Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.