Riesenrabarber als Geschenk?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von anita19591959 gestartet, 13 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    Jetzt bin ich echt sprachlosJ >:( Erst wurden mir 3 Felder BB gesto.l.´n? :wuerg:-Siehe Ballon Blüten-

    Und nun habe ich sogar in meiner Scheune des lfd. Events, wo mir noch in Stufe 4 = 3.618 RR fehlten, alle RR`s ohne anpflanzen erledigt und bin jetzt direkt in Stufe 5 = 175 Cup Cakes

    Ich zweifle jetzt an meiner Note Mathe 1+

    Ich bin nicht böse, kann aber böse werden, wenn ich bewußt böse gemacht werde:mad:
     
  2. ]Panda[

    ]Panda[ Forenfreak

    Die Riesenrhabarber werden in Aufgabe 2 und 5 verlangt. In Stufe 4 werden 17.500 Gegenwert an Cupcakes verlangt. Nun ist das Event so gemacht, daß man in Stufe 4 nicht unbedingt alles (wenn nicht gar "null") abgegeben werden muss.
    Wenn Du nun einfach durchgeklickt hast, bist du nun in Aufgabe 5 gelangt. Siehe auch hier FAQ zum Event.
     
  3. anita19591959

    anita19591959 Forenaufseher

    Sorry, was verstehe ich nicht? Bin in Aufgabe 4 und da sehe ich nur C-Cakes?????? Wie kann ich da meine Rrabarber einzahlen??? Ich steh auf der Leitung!? Danke für deine Hilfe im voraus:)


    Sry, Sry, Groschen ist gefallen. Daanke..schäm mich jetzt mal8)
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Guest

    Problem geklärt - Thread geschlossen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.