Tag im Museum - rotes Färbmittel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von putzi53 gestartet, 31 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. putzi53

    putzi53 Fortgeschrittener

    die 1. Aufgabe habe ich fertig . wIESO KANN ICH NUN KEIN ROTES fÄRBEMITTEL HERSTELLEN IN DER mÜHLE ? Meine ID- 33288 334
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du die Aufgabe 8, die nach der Wolkenreihe, schon abgegeben ? Dort gibt es das 2. Elexier und wenn du Bernstein hast kannst du in der Mühle sie 2. Eventpflanze herstellen, 5 Bernstein gibt es ca. alle 5 Std. als Nachbuchung

    Bernstein
    [​IMG]
    Startbuchung 5 10
    (Premium 10 15)
    Ist der Bestand auf 0
    wird er ca. alle 5h wieder auf 5 aufgestockt.
     
  3. putzi53

    putzi53 Fortgeschrittener

    danke, das hätte ich wissen müssen ! Nun schaffe ich das Event nicht mehr...
     
  4. Honig-Kuchen-Pferd

    Honig-Kuchen-Pferd Aktiver Autor

    Hallo, bei mir ist es ähnlich, ich habe mir gerade das 2. Färbemittel frei geschaltet, aber in der Mühle fehlt der Bernstein, um die ersten fünf neuen Pflanzen herstellen zu können.
    Trotz aktualisieren ist kein Bernstein in der Mühle zu finden.
    Woran liegt denn das?
    Ich dachte, dass man wenigstens für die ersten fünf Pflanzen den Bernstein sofort bekommt, ist das nicht der Fall? :oops:
     
  5. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Den Bernstein gibts nur alle ca. 5 Std. neu.... so wie es in der FAQ steht.
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Evtl. beim nächsten Event dieser Art, oder generell, mal in der Diskusionsrunde zum Event mitlesen, da werden Tips und Tricks erklärt ;) und in der FAQ steht das mit der Nachbuchung auch drin

    Nein, das ist nicht der Fall, nur alle 5 Std. wie es auch in der FAQ steht