Rotwangenschildkröte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Micolein gestartet, 22 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micolein

Micolein Forenmogul

Hallo,
    in der Farmhalle wird von Britney Spargels eine Rotwangenschildkröte verlangt.
    Ein mir unbekanntes Tier - woher bekommt man ein solches???

MfG
    Micolein
    ID: 8883826

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Micolein :)

dabei handelt es sich um ein ganz neues Farm-Sondertier, man benötigt das Rotwangenschildkröten-Gehege.
    Dieses wurde mit dem Rätselstall "Stollen" am 17.02.2023 eingeführt - d.h. mit viel Glück kann man aus diesem Rätselstall
    ein Rotwangenschildkröten-Gehege erhalten. Hier für dich auch einmal der Link zur FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/threads/rätselstall-„stollen“-und-quest.115432/

Wer kein Rotwangenschildkröten-Gehege besitzt, der kann - sofern Angebote auf dem Markt vorhanden sind - das Tier,
    die Rotwangenschildkröte auf dem Markt kaufen. Wobei das derzeit schwierig sein dürfte, weil wie bereits geschrieben ganz neu
    und erfahrungsgemäß dauert es immer, bis ein neues Tier auf dem Markt angeboten wird.

[​IMG] *Bild von meinem Markt

Edith ergänzt noch:
    In der Einteiler-Saison gibt es im Level 40 als Belohnung u.a. 1x Rätselstall "Stollen"

3. Micolein

Micolein Forenmogul

Vielen Dank für die "Aufklärung".
    Sehr hilfreich.
    Der Schließung meiner Anfrage steht nichts im Wege.

Schönen Tag
    Micolein

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki doki :) und dir vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ebenfalls einen schönen Tag :) und schließe hier - da dem nix im Wege steht - ab :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.