Rune frei gemacht nichts bekommen.......

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trinchen007 gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo ....an das Technikteam oder Moderatoren,
    ich habe heute Abend am Baum der Weisheit, die Zuchtrune (1/18) mit 50 Sternen freigemacht aber mein ausgesuchtes Starterpaket nicht erhalten.

Ausgesucht hatte ich mir das Huhn.
    Aber ich bekam nichts von den versprochenen Dingen gutgeschrieben. Auch nach mehrfachen aktualisieren, passierte nichts.

Kann sich jemand da mal drum kümmern? Den Vorfall habe ich auch schon dem Support geschrieben.
    Die genaue Uhrezit, war um 21.59.

Vielen Dank fürs lesen und vlt meine Problem rasch beseitigen.

Ich wünsche allen eine Gute Nacht.
    trinchen007
    Identnr: 52852710

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
  2. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo trinchen,

ich schlage Dir vor, Dich einmal aus und wieder einzuloggen, vielleicht hilft das bei Deinem Problem, sonst fällt mir nur noch ein, dass Du den Cache löscht, dann sollte Dein Problem behoben sein.

LG
    Kartoffel-Käfer

3. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Kartoffel- Käfer,
    also ich habe alles so gemacht und siehe da
    Gehege ist da ,
    Hühner sind da ,
    Superfutter auch,

aber das Parfüm , das ist nicht da........!

Der Stand vom Parfüm ist von gestern Abend der gleiche geblieben.........!

Werde das nun dem Support nochmal schreiben. Müssen die nochmal suchen gehen.

Noch eine kurze Zwischenfrage :
    Für was ist denn das Sologehege und was bringt es?

Ich habe es schon mal in den Werkstuben gelesen, aber so richtig verstanden, habe ich das nicht, was das bringen soll.
    Vielen Dank fürs kümmern und einen schönen Tag.
    VG trinchen007

4. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das Sologehege kannst du in den Ziergarten stellen, da kannst du dann eins deiner Zuchttiere drinnen plazieren, bringt je nach Zuchtier, ein paar Ep.
    Anne

5. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo trinchen007.

Ich wäre dir dann dankbar, wenn du mir kurz eine Rückmeldung geben kannst, ob der Support dein Anliegen klären konnte?

Ich wünsche euch schon mal ein schönes Wochenende.

LG Gingereyes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.