Saison-Belohnungspunkte

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von krunkry gestartet, 15 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krunkry

    krunkry Laufenlerner

    Hallo, mir ist bist heute noch nicht klar geworden wofür die Saison-Belohnungspunkte sind. Kann man die irgentwo einsetzen oder verkaufen, wo finde ich die Anzahl meiner Punkte, und was haben die für ein Sinn oder nutzen. Sorry, ich weiß es einfach nicht.
    Krunkry
    ID 33136062
    Farm 164
    Bahamarama 392
     
    Ubuntiner gefällt dies.
  2. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin,
    die Saisonbelohnungspunkte gehören zur Erntesaison. Hier mal die FAQ dazu >>klick mich an<<

    Die Saisonpunkte lassen dich in den Stufen steigen und schenken dir pro Stufe etwas. Die musst du nicht abgeben. Erspielte Saisonpunkte werden automatisch in der Saison aufaddiert.

    Deine Punkte/erreichte Stufe findest du in der Saison.
    Hier wurden noch keine Saisonpunkte erspielt. Die findest du dann in dem Balken neben der 1.
    [​IMG]
    Bild aus den FAQ
     
    krunkry und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo krunkry :)

    hier für dich einmal der Link zur FAQ Erntesaison:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-erntesaison.98984/

    Die Saison-Belohnungspunkte, welche man z.B. in Events als Belohnung bekommt, werden automatisch deinem "Balken" dazu gerechnet. Man muss sie also nicht selber einsetzen. Verkaufen kann man sie auch nicht und finden kannst du sie wie folgt:
    In der Eventuhr [​IMG] <- auf Erntesaison klicken

    [​IMG] *Bild von meinem Account

    Hält man den Mauszeiger auf den "Balken" / die Leiste, so sieht man wie viele Saison-Belohnungspunkte man hat und wie viele noch bis zur nächsten Belohnung fehlen.

    Links steht in welchem Level man sich befindet. Ich z.B. derzeit in Level 28

    unterhalb dessen findet man eine Art "Tabell". Links stehen die Level, danach die Belohnungen welche man auf jeden Fall bekommt, sobald man ein Level abschließt und rechts sind noch einmal Belohnungen aufgeführt, die man aber nur dann bekommt, wenn man für Echtgeld den Saisonpass gekauft hat.

    Am Besten du liest dir auch einmal die FAQ dazu durch. Dort steht es genauer beschrieben.

    Melde dich hier doch bitte wieder, ob deine Frage damit beantwortet ist oder aber ob du noch Rückfragen zu diesem Thema hast.
     
    krunkry und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. krunkry

    krunkry Laufenlerner

    Vielen Dank, jetzt weiß ich es :D
     
  5. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    dann wünsche ich euch noch einen schönen Abend und schließe hier.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.