Saisonbelohnung

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Mimmi1402 gestartet, 18 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Guten Morgen, ich habe eben bei der Saison in Reihe 30 - 2 Tiki-Rätselbäume Impalila erspielt. Es wurde aber nur einer gebucht, den ich bereits eben aufgestellt habe. Kann mir bitte jemand nachsehen, wo der zweite geblieben ist. Vielen Dank dafür. Meine ID 30929278
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Mimmi1402 :)

    mhm, hast du ihn mit dem Baumeister aufgestellt? Dann kann es gut möglich sein, dass der zweite mit aufgestellt wurde und sich gut versteckt hat. Dein Feld hast du bereits nach dem zweiten abgesucht? Oder aber im Inventar danach mit Hilfe der Suchfunktion gesucht?, sprich oben rechts das Wort Rätsel oder Impa eingegeben?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    Guten Morgen Indista, ja habs gemacht, grad eben nochmal. Ich hatte 2 bebaute Felder nebeneinander abgerissen für die Bäume und mit dem Baumeister aufgestellt. Es wurde nur einer gepflanzt. Hab auch noch die Haargelfabriken verschoben, um hinter die Wände zu sehen. Find nix, sorry.
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    mhm, ok. Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.
     
  5. Mimmi1402

    Mimmi1402 Freiherr des Forums

    ok, vielen Dank und einen schönen Tag - LG
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok :). Einen schönen Tag wünsche ich dir auch :) und da du dann alles Weitere direkt mit dem Support klärst, schließe ich hier ab.
     
    Mimmi1402 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.