Saisonpokal aufstellen!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -thetys- gestartet, 29 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -thetys-

    -thetys- Boardanalytiker

    ich hätte den Saisonpokal gerne auf der Spielwiese aufgestellt, für mich gehört er da auch hin.
    Ausserhalb der Saison gibt er eben keinen Buff, na und, das weiss ich doch.
    Ich kann ihn stehenlassen oder bei Platzmangel auch abreissen.
    Auf allen anderen Feldern ist er für mich unpraktisch. Da muss ich an zuviel denken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2019
    Eisi63 und ekazip gefällt dies.
  2. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Hm. Meiner ist im Baum der Weisheit versenkt. Wieso willst Du ihn denn auf der Spielwiese haben? Oder was meinst Du?
     
    Eisi63 gefällt dies.
  3. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Hab ich was verpasst? In welche Rune kann man den Saisonpokal stecken? Mit in die LL geht er nicht.
     
    Eisi63 gefällt dies.
  4. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Verwechsel ich da was? Ich dachte, das wäre die LL … sorry - Mistverständnis. Saisonpokal kommt woher?
     
    Eisi63 gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ach so, du meinst die normalen Pokale. Dann versteh ich das jetzt :)

    Der Saisonpokal wurde jedem User bei der Erfindung der Saison gebucht und kann in jeder Saison/Nachsaison was anderes. Aktuell gibt er mit allen Upgrades +2 auf Ställe.

    Saisonpokal

    Zu Beginn des Events erhält jeder Spieler das Item Basis-Saisonpokal gebucht. Es handelt sich um eine Art Pokal, der wie die Fabrik über die Zeit mit Upgrades aufgewertet werden kann und dabei als Trophäe für den Erfolg in den Saisonsen steht.
    >>aus den FAQ zur Halloween-Saison<<
     
    .Mimchen. und Eisi63 gefällt dies.
  6. Eisi63

    Eisi63 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    +2 auf Ställe gibt es erst in der Nachsaison vom 09.01. bis 16.01.

    aktuell gibt der Pokal 200% mehr EP/TEP und deshalb:

    ...hätte ich den Pokal auch gerne auf der Spielwiese!
     
    NicciundLucas und .Mimchen. gefällt dies.
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Mit aktuell meinte ich in dieser (Nach)Saison. Selbstverständlich hast du Recht. Sorry fürs missverständlich ausdrücken :oops:
    Und ich würde es auch toll finden, wenn er auf die Spielwiese könnte.
     
    .Mimchen. und Eisi63 gefällt dies.
  8. .Mimchen.

    .Mimchen. Lebende Forenlegende

    Ah - jetzt kapiert, Danke!

    Muss mal im Inventar kramen - ich glaube, ich hab nicht mal i-ein Upgrade, weil ich den Saisonkrams bislang links liegen ließ.
     
  9. =Aponi=

    =Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

    Das Ding ist ja ein Zwitter, mal kommt was bei rum, mal nicht.
    Ich denke deshalb ist er nicht auf der Spielwiese aufstellbar. Und halt auch wegen der Ups die man raufpacken kann so man sie hat.

    Vielleicht kommt ja mal ein "Endstadium" und dann gehts auf die Spielwiese?

    Im Moment seh ich da keine Chance das da was geändert wird.
     
    NicciundLucas und CharlyJoe gefällt dies.
  10. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Ich vergess den immer zu ernten..er steht zwischen Ställen auf der Farm und wird ja nur mit Haustierernter geerntet..mache immer Wolkenlinien,dann alle Haustiere und Handwerksprodukte und dann ernte ich normal..und immer am ende fällt mir ein,das der Pokal noch ungeerntet auf der Farm steht..vergesse den immer..auf der spielwiese würde das nicht passieren :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.