(Sammelthema) Geschenke

Dieses Thema im Forum 'Nachbarn und Bewertungen' wurde von *Unikorn* gestartet, 19 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. mundi65

mundi65 Routinier

Hallo zusammen, bräuchte ganz dringend noch Schnorchel....

ganz liebe Grüße mundi65

2. hediffm

hediffm Forenbewohner

mir fehlen noch Schnrochel..habe es doch ein wenig unterschätzt...
    Danke

3. Bauer_des_Jahres

Bauer_des_Jahres Laufenlerner

Hallo, mir fehlen rosa Schachteln. Bin über jede Schachtel dankbar
    LG Bauer_des_Jahres

4. BeyonceHeat

BeyonceHeat Aktiver Autor

Guten Morgen,
    falls es Bauer oder Bäuerinnen gibt, die noch Schachteln schicken könnten, bin ich sehr dankbar dafür.
    Liebe Grüße
    BeyonceHeat Lvl 233

5. Reni1961

Reni1961 Colonel des Forums

hallo
    das mit dem Drops wird ja echt eine knappe Kiste. Hätte vielleicht drops für mich ?

6. Pandabärfarm

Pandabärfarm Forenmogul

Hallo, ich brauche keine Drops, ich schaffe die Events sowieso meistens nicht. Aber... ich möchte meine Farmfelder bzw. meine Zierflächen Jahreszeitlich bunt machen und dafür hätte ich gerne die Saisongeschenke in großer Anzahl (zur Zeit den Wüstendrache). Auch wenn ich sie nur 20x ernten kann, auch anschließend sind sie schön anzuschauen! Vielen Dank an alle Spender die mir eine schöne Zierfläche ermöglichen möchten!!!

7. YUI24.3.22

YUI24.3.22 Laufenlerner

Hallo liebe Farmgemeinschaft
    ich würde mich über Haferbrot oder die Wüstendrachen freuen wenn ihr Geschenke über habt

ich sage schon mal ganz lieb DANKESCHÖN

8. nephtise

nephtise Foren-Graf

Hallo, mir fehlen noch ca. 180 Sommerflugblätter, eine Ernte in der Mittagspause schaff ich vielleicht noch, aber das wird wohl nicht reichen. Vielleicht hat ja noch wer welche übrig... LG und Dankeschön

9. MissCz

MissCz Freiherr des Forums

blöd gelaufen, ich hatte vergessen, über Nacht die Insel zu bepflanzen...... Jetzt fehlen mir leider Sommerflugblätter, würde mich sehr über welche freuen.........

10. TiTeSol

TiTeSol Lebende Forenlegende

Wozu braucht man (noch) rosa Schachteln?
    Meine Edelweißpiraten haben wir solche Dinger heute geschenkt...

11. Diva102009

Diva102009 Foren-Grünschnabel

Huhu,
    falls noch wer Paddel zu verschenken hat, ich könnte noch ein paar gebrauchen.
    Schicke auch gerne noch jmd welche zu. habe noch 3 Geschenke für heute frei ;)

Einfach melden und schonmal danke, für die, die ich (hoffentlich) bekomme :D
    LG
    Diva102009

12. liebezeit

liebezeit Stammspieler

Mir fehlen leider auch noch einige Paddel und ich bin für jede "Spende" dankbar.
    Ich kann auch noch 3 Geschenke abgeben.
    Danke schon mal für eure Hilfe

shafali57 bin ich im Spiel

13. hotarutomoe26

hotarutomoe26 Laufenlerner

Hallo,
    Jetzt, auserhalb eines Drop-Events,
    würde ich mich über ein paar Blumenschubkarren freuen.
    LG hotarutomoe26

14. Karohase12

Karohase12 Laufenlerner

Wie kann ich mehr Geschenke an meine Freunde senden? Im Moment kann ich nur 5 verschicken????

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Am Baum der Weisheit kann man links bri den unteren Abzeeigungen eine Rune freischalten mit der dann insgesamt 7 Geschenke verschickt werden können.. nur mit Premium lassen sich noch mehr Geschenke verschicken.. nämlich 15.. oder dann eben am G&T gegen die Schenklizenzen.. dann aber auch nur Sachen aus deinem Inventar

Karohase12 gefällt dies.
  16. -jacky11-

-jacky11- Junior Experte

Hallo, falls jemand noch Geschenke übrig hat, ich würde mich sehr über ein paar Fischkekse freuen. Die Drops reichen irgendwie nicht...
    Vielen Dank und liebe Grüße Jacky -jacky11-

17. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Unsere liebe @popant ist verspätet ins Event gestartet und kann noch Drops gebrauchen. ;)

popant und ZoeRisna gefällt dies.
  18. Susannemaya

Susannemaya Forenkommissar

Hallo, ich würde mich noch über Kastanien freuen, auf den letzten Metern fehlen mir noch welche. Danke:cry:

Isi_1961 und popant gefällt dies.
  19. popant

popant Kaiser des Forums

Ach, das ist ja lieb, Frau Nachbarin! :inlove: Jetzt weiß ich wo die vielen Drops hergekommen sind! Danke dir!! [​IMG]
    ... und natürlich allen die mir einen oder mehrere geschenkt haben!! ;)

Isi_1961 und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Hallo zusammen. Hab leider ein bisschen Probleme mit den Drops beim Gruselevent, weil ich im Pilzwald noch nicht so viel freigeschaltet habe. Falls also jemand ein Geschenk übrig hat, freue ich mich über jedes einzelne Glas. Vielen, vielen Dank!
    (Spielname ist auch ZoeRisna)

Edit 30.9.: Vielen, vielen Dank für die Gläser! Durch die doppelte Verlängerung schaffe ich es jetzt auch so. Hilfe also gerne anderen Farmern zuteil werden lassen. Danke!

Zuletzt bearbeitet: 30 September 2023
    Isi_1961, Apronia und ildiko. gefällt dies.