(Sammelthema) Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 2 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Hi!

    Wird man wie beim Adventskalender auch nachträglich noch Türchen/Kokosnüsse mit TG öffnen können?

    LG
     
  2. FaariaFarm

    FaariaFarm Guest


    Guten Morgen Sliferxx

    Da werden wir wohl auf die OA warten müssen, leider haben wir auch noch keine Info's über den Sommerkalender.
     
    besart2001 gefällt dies.
  3. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Kann das mal nun nachgefragt werden? Die OA gibt da keine Infos.

    LG
     
    SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  4. Elefantenfarm

    Elefantenfarm Forenprofi

    in der OA steht, dass sie nur am jeweiligen Tag geöffnet werden können

    Edit: sorry, das mit den TG hatte ich überlesen.......stimmt, da steht nix drin
     
  5. Kartoffel-Käfer

    Kartoffel-Käfer Boardveteran

    Hallo @all4me

    ich habe die Info erhalten, dass dieses nicht möglich sein soll.

    Werde aber nochmal laut in die Runde rufen und mich vergewissern.... bin dann wieder hier bei Euch.

    LG
    Kartoffel-Käfer


    Wurde mir gerade noch einmal bestätigt, die Nüsse lassen sich nicht mit TGs freischalten.

    LG
    Kartoffel-Käfer
     
    SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  6. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wie ist das mit den geschenken am ende reihe?
    auch nur am selben tag oder kann ich mir diese aufheben?

    auszug


    30 Geschenke (Kokosnüsse) - eins pro Tag
    Geschenke (Kokosnüsse) können nur am jeweiligen Tag geöffnet werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2015
  7. Rumpelstilzchen88

    Rumpelstilzchen88 Laufenlerner

    Hallo Leuts
    schön mit dem Sommer Kalender....
    Wer nun im Juni paar Tage wegfährt und keinen PC oder Läppi hat ...??
    Ich z.B. möchte paar Tage zu einer Freundin, da ist Nix Internet.... !!! und ein Anderer würde nie auf meinen Account kommen, ist Meiner !!!
    Dann Verfällt ja Alles an " Geschenken ", SCHADE eigentlich !!!
    Liebe Grüsse euer Rumpelstilzchen88
    ( PS: wäre doch cool all das Veräumte noch bis Juli einlösen zu Können ?? Mitarbeiter von BP machen ja auch mal frei oder Urlaub ) :)
     
    Schmusebär81 gefällt dies.
  8. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Dies kann nur ein Fehler sein ... BP würde im Leben nicht auf Einnahmen verzichten ...
     
  9. Avaro3

    Avaro3 Nachwuchs-Autor

    Es kann noch so schöne Aktionen geben, es wird immer genörgelt !!!
    Ich finde das mit dem Sommerkalender eine sehr nette Idee. Danke!
     
  10. ob das nun eine noch so schöne aktion wird sei mal noch dahingestellt, für diejenigen sicher die jeden tag dabei sein können. aber hier fragen einige spieler zurecht was passiert wenn man mal ein oder zwei tage nicht online sein kann:)mal abwarten was die faq dazu bringt.
    LG schneeglöckchen
     
  11. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    In NRW beginnen die Ferien am 29.6. ... am 30.6. sitze ich im Flieger
    Für MICH wäre es schon interessant , ob ich
    a) zum Ende einmal online gehe , alles aufmachen kann in dem ich TG zahle
    b) jeden Tag online gehen muß
    c) oder einfach verzichte

    ... nenne du es nörgeln , ich nenne es Informationsbedürfnis
     
  12. Farmopi2010Aut

    Farmopi2010Aut Fortgeschrittener

    Nachdem ich ein paar Tage in´s Spital muss (habe noch keinen konkreten Termin dafür - weil es ein kurzfristiger Einschubtermin sein wird)
    ist es für mich auch sehr interessant, ob man tatsächlich nicht mehr nachträglich öffnen kann (wie beim Adventkalender) oder ob man sich wirklich einfach damit abfinden muss "durch die Finger zu sehen".

    Wäre dann (wieder mal) Schade um eine durchaus nette Idee mit dem Kalender.
    Welche aber gleich (ein wenig) "Frust" auslösen könnte, wenn man dem "Zwang" (jeden Tag einloggen zu müssen) nicht nachkommen kann. Egal ob jetzt "Sommerzeit ist Urlaubszeit" oder "Krankenhausaufenthalt" oder "warum auch immer" (z.B. RL sollte Vorrang haben) ...

    lg.
     
    baumelfe gefällt dies.
  13. -herbert12-

    -herbert12- Laufenlerner

    das mit dem Sommerkalender ist eine gute Idee, kann man sagen wie Weihnachten, nur im Sommer. Danke an das BP team
     
    regenbogen49, zappadino und Avaro3 gefällt dies.
  14. Kartoffel-Käfer

    Kartoffel-Käfer Boardveteran

    Hallo @all,

    nach meinen Informationen ist es so, dass die Nüsse sich jeweils nur an dem entprechenden Tage öffnen lassen, somit ist es leider auch so, dass nur User, die täglich eingeloggt sind, wirklich alle Geschenke erhalten werden.

    Ich persönlich freue mich sehr auf den Sommerkalender und auch auf die zu erhaltenen Geschenke, die ich gern als "Zubrot" mit auf meine Farm nehmen werde, auch weiss ich nicht, ob ich wirklich täglich online sein werde.

    Dennoch finde ich die Idee toll, und hoffe, Ihr alle werdet gut beschenkt, auch wenn nicht jedes Geschenk auf der Farm landen wird.

    Ob nun das Wochengeschenk sofort nach öffnen aller Nüsse "abgeholt" werden muss, konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen, was aber sicher sein wird, es können keine Nüsse durch TGs geöffnet werden.

    LG
    Kartoffel-Käfer
     
  15. -anne57-

    -anne57- Nachwuchs-Autor

    Wie ist es denn, wenn der Urlaubsmodus aktiviert wird??

    Lg Anne
     
    SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  16. Kartoffel-Käfer

    Kartoffel-Käfer Boardveteran

    Hallo anne,

    leider kann ich Dir dazu nichts anderes sagen, auch dann zählt, was ich eben schon erklärt habe.

    LG
    Kartoffel-Käfer
     
  17. das würde dann bedeuten wenn ein tag fehlt bekommt man einmal das bonusgeschenk am ende der reihe nicht und den hauptpreis am ende unten in der mitte de sommerkalenders auch nicht. finde ich schade.
    LG schneeglöckchen
     
    -Urbanitas- und BäuerleinPiet gefällt dies.
  18. Kartoffel-Käfer

    Kartoffel-Käfer Boardveteran

    Hallo Schneeglöckchen,

    da kann ich Dich gut verstehen, es ist eben eine besondere Belohnung für die Spieler, die - trotz des hoffentlich sommerlichen Wetters - jeden Tag auf die Farm schauen.

    Hier würde ich nun gern die Fensterläden schliessen, ich denke, alle Fragen sind beantwortet.

    Ich wünsche Euch einen schönen Abend

    LG
    Kartoffel-Käfer
     
    MissBarnaby gefällt dies.
  19. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    wäre schön wenn du dazu noch was in erfahrung bringen könntest. is schon interessant, wegen planung gerade wenn ein ep boni dahinter steckt, danke
     
    SkyViewerOnFarm und -Mir85- gefällt dies.
  20. Kartoffel-Käfer

    Kartoffel-Käfer Boardveteran

    Hallo keschy,

    ich habe nochmal ganz laut gerufen... und hoffe, Dir bald eine Antwort geben zu können.

    Wobei es ja eher "Überraschungs-Geschenke" sind, Ihr wisst ja gar nicht, was Ihr bekommen werdet, wenn Ihr die Geschenke öffnet.

    Ich melde mich, wenn ich Antwort habe.

    LG
    Kartoffel-Käfer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.