[Sammelthema] Teamauflösung II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Gamm4 gestartet, 2 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gamm4

    Gamm4 Guest

    Lieber Farmer,

    in den vergangenen Tagen hat es vielen Kommentare bezüglich des Teamwechsels gegeben, die uns eine Einsicht in Eure Gefühlswelt gegeben haben. Dafür möchten wir Euch danken.

    Diese Meinungen wurden im entsprechenden Diskussionsthread sowie in mehreren, kleineren Threads geäußert. Aus diesem Grund ist das Forum momentan leider sehr unorganisiert und wichtige Spielerfragen gehen unter.

    Daher haben wir sämtliche Threads, die sich mit der Thematik befassen, archiviert, so dass Ihr sie weiterhin lesen könnt. Darüber hinaus haben wir diesen neuen Thread erstellt, weil wir verstehen, dass der Teamwechsel für Euch auch eine hohe emotionale Komponente beinhaltet. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass Ihr Euch auch weiter darüber austauschen könnt.

    Sämtliche neue Threads, die zum Teamwechsel erstellt werden, werden in diesen Thread ausgelagert, um das Forum wieder übersichtlicher zu gestalten.

    Auf diese Weise haben alle unsere Spieler wieder eine bessere Übersicht über das Forum und finden sich leichter zurecht.
    Zudem können unsere Moderatoren schneller reagieren und zügig erkennen, wo offene Fragen zu finden sind. Wir möchten Euch darum bitten, die weiteren Threads nicht als Plattformen zu nutzen, um Eure Meinung über den Teamwechsel wiederzugeben.

    Leider müssen wir ab sofort auf Grund der Masse an Postings zu diesem Thema, off Topic Beiträge (die sich nicht in den dafür vorgesehenen Threads befinden) löschen.

    In diesem Thread sind Eure Meinungen mit Blick auf den Teamwechsel stets willkommen.

    Dankeschön

    Grüße
    Gamm4


    Edit: Hier findet ihr die archivierte Gesprächsrunde zur Teamauflösung
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 2 April 2015
  2. Cendrillion66

    Cendrillion66 Kommandant des Forums

    Bitte helft alle mit dass diese Frage nicht auf den hinteren Seiten landet.

    Zitiert, kommentiert was das Zeug hält (aber bitte sachlich), damit sich irgendwer von den Verantwortlichen dazu äußert.

    Vielen Dank und viele Grüße

    Cen
     
  3. bufdi

    bufdi Forenexperte

    Und wo isser der Neue? Hier?

    Ich bitte um Wegbeschreibung, am besten mit Link.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
    potatosam, farmergio, .Ises. und 14 anderen gefällt dies.
  4. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Wo finde ich bitte diesen Thread? Ich fühl mich gerade verloren :cry:
     
    trixchen, farmergio, .Ises. und 14 anderen gefällt dies.
  5. pete_mex

    pete_mex Meister eines Forums

    und bitte dann endlich auch mal die anderen offenen unbearbeiteten Threads beachten/bearbeiten und endlich moderator technisch aktiv werden !
     
    trixchen, farmergio, mama260866 und 27 anderen gefällt dies.
  6. Theodorius

    Theodorius Stammspieler

    ich suche den neuen Thread auch.....
     
    farmergio, .Ises., AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  7. mariannebenders

    mariannebenders Forenaufseher

    ich kann hier nicht sehen gamm4
     
    .Ises., regenkätzchen, AnnesRanch und 2 anderen gefällt dies.
  8. killle

    killle Lebende Forenlegende

    ??????
     
    .Ises., -Örkel-, AnnesRanch und 3 anderen gefällt dies.
  9. TinkerBella78

    TinkerBella78 Admiral des Forums

    Neeee
    1. dafür ist mein Business English zu schlecht!
    2. habsch schon FeierAbend und WE da stell ich komplett um auf deutsch!
    ;)

    Zur Erläuterung, hätte Rita geschrieben das Sie null englisch kann dann hätte ich Ihr auch gern wortwörtlich den Text übersetzt.
    Aber für jemand der etwas englisch kann denk ich mal sind Teile wie BigPoint, Forum, team, Manager ect. pp vermutlich noch auszutauschen uns zu überstzen und mir ging es darum mit dem Hinweis auf den eigentlichen Liedtext hinzuweisen worum es im eigentlichen Song geht.

    Weil auch wenn man Ansprechtpartner und Betroffene und sogar Umstände austauscht bleibt der sinnbildliche Inhalt des Songs wie man etwas mit seinem Gewissen vereibaren kann, ein und der selbe für mich!


    Cen evtl. setzt Du wenn Du mal Zeit + Lust hast auch noch deine Version 1zu1 in deutsch dazu, es gibt genug User die es nicht beherrschen und somit erreichst Du dann mehr und es ist halt auch konform und kann bestehen bleiben, weil von wegen deutsches Forum, deutscher Text...
    Wenn Du verstehst was ich meine;)

    Edith sagt:
    Ebenso find ich es gut nun im Verlauf hier zu lesen das es ein Song von Pink ist und wer es nicht kennt, kann sich somit mal es Original anhören.
    Denn mit Musik bzw. der Melodie kommt das alles immer nochmal etwas emotionaler *finde ich*
     
  10. -MeinHof-

    -MeinHof- Großmeister eines Forums

    WARUM wurde dieses Thema Ersatz- und Kommentarlos auf den Misthaufen verfrachtet :eek:
     
    trixchen, farmergio, EinStein65 und 17 anderen gefällt dies.
  11. bea2302

    bea2302 Forenaufseher

    Wieso werden wir hier andauernd rumgeschubst?
     
    ekazip, .Ises., Psyder und 7 anderen gefällt dies.
  12. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    ich habe gerade die Übersicht verloren -.-
     
    .Ises., AnnesRanch, malschauen73 und 4 anderen gefällt dies.
  13. *Krümel*chen*

    *Krümel*chen* Forenprofi

    Wir sollen jetzt hier drin über die Teamauflösung sprechen oder verstehe ich gerade nur Bahnhof ????
     
    nine1972, .Ises., AnnesRanch und 7 anderen gefällt dies.
  14. frettchen5959

    frettchen5959 Kommandant des Forums

    warst schneller als ich, ich wollte auch gerade eröffnen.
    Mein Verständnis dafür hält sich in gaaaanz engen Grenzen.....

    Edith meint noch: mir fehlt natürlich das Verständnis für die kommentarlose Verschiebung, nicht für Deine Schnelligkeit :D
     
  15. solaria40up

    solaria40up Foren-Graf

    Das frag ich mich gerade auch.
     
    .Ises., populos, aneli60 und 8 anderen gefällt dies.
  16. nephtise

    nephtise Foren-Graf

    Kurz RL und was ist das jetzt?
     
  17. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Kann mal bitte jemand den link zu Mona`s Post aus dem Thread "Bitte an die Ex-Mods" machen,
    ich bin zu dusselig dafür.
     
    Annelie45, .Ises., AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  18. Applepie97

    Applepie97 Forenexperte

    das würde mich auch Interessieren
     
    .Ises., .-regina73-., AnnesRanch und 4 anderen gefällt dies.
  19. regenkätzchen

    regenkätzchen Lebende Forenlegende

    Julemoni, nine1972, .Ises. und 9 anderen gefällt dies.
  20. gugelhupf

    gugelhupf Freiherr des Forums

    eigentlich fehlt mir der Link dazu...

    ausserdem suche ich den Beitrag wo man sich bei den Moderatoren die gegangen wurden bedanken kann
    ist der auch im Archiv?
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2015
    trixchen, NancyBrehm, .Ises. und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.