[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .marianne1950. gestartet, 1 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .marianne1950.

    .marianne1950. Stammspieler

    bei mir das gleiche nach 10 anläufn endlich auf der farm
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo .marianne1950.!

    Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Wurden die Caches geleert?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?
     
  3. Bieni-68

    Bieni-68 Laufenlerner

    Bei mir ist das ganze auch bei 55% stehengeblieben. Nach dem 3. Anlauf hat es dann doch geklappt.
     
    quinta45 gefällt dies.
  4. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Bieni-68!

    Könntest du mir bitte die Fragen, die ich oben bereits gestellt habe beantworten?
    Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Wurden die Caches geleert?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?
     
  5. Bieni-68

    Bieni-68 Laufenlerner

    Microsoft Edge 38.14393.0.0
    FlashPlayer 24:
    --Edge (eingebettet unter Windows 10) – ActiveX24.0.0.186
    DSL 16.000 (ca. 10.000 kommen an) Verbindung über Fritzbox (ohne Proxy)
    Verbindung zum Spiel gemessen? Nein, wie geht das?
    Haken bei Hardwarebeschleunigung ... kann grad nicht finden, wo das eingestellt wird.
    Speicher des Flashplayers ... sorry, bräuchte ich auch Unterstützung :/
    Caches wurden noch nicht geleert, kann ich machen.
    Animationen sind an.
     
  6. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann beginnen wir mal mit dem Onlineassistenten zum leeren des Flashplayercaches.
    Bitte HIER klicken, dann auf "Alle Websites löschen" und anschließen HIER den Schieberegler auf unbegrenzt ziehen.

    Die Verbindung zum Spiel kannst du wie folgt messen:
    Start Menu --> All Apps --> Windows System --> Command Prompt oder einfach Rechtsklick auf den Startbutton und dann Command Prompt.
    Es erscheint ein Eingabefenster. Dort gibst du ein:
    ping www.farmerama.de
    Dann sollte das Fenster mit den drei Werten zu Paketen und dem Mittelwert für die Zeit stehen bleiben. Die gibst du mir bitte an.

    Klicke bitte mit der rechten Maustaste in das Ackerland. Es öffnet sich ein Auswahlmenü, in dem du „Einstellungen“ auswählst.
    Anschließend öffnet sich ein Einstellungsassistent mit verschiedenen Symbolen. Welches Symbol geöffnet ist, kann bei jedem Spieler unterschiedlich sein, daher klicke zunächst mit der linken Maustaste auf das erste Symbol unten.
    Kontrolliere, ob das Feld „Hardwarebeschleunigung aktivieren“ mit einem Häkchen versehen ist, bitte Haken entfernen.
     
  7. Bieni-68

    Bieni-68 Laufenlerner

    Hier die Ping-Zeiten:
    Ping wird ausgeführt für www.farmerama.de [178.132.240.127] mit 32 Bytes Daten:
    Antwort von 178.132.240.127: Bytes=32 Zeit=22ms TTL=54
    Antwort von 178.132.240.127: Bytes=32 Zeit=23ms TTL=54
    Antwort von 178.132.240.127: Bytes=32 Zeit=22ms TTL=54
    Antwort von 178.132.240.127: Bytes=32 Zeit=22ms TTL=54
    Ping-Statistik für 178.132.240.127:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
    (0% Verlust),
    Ca. Zeitangaben in Millisek.:
    Minimum = 22ms, Maximum = 23ms, Mittelwert = 22ms

    Ist das gut?
    Cache ist mittlerweile auch geleert. Login hat jetzt problemlos funktioniert.
     
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Bieni-68

    Die Zeiten sind absolut in Ordnung.
    Wenn der Login jetzt problemlos klappt, kann das schon am Cache bereinigen liegen.
    Wenn es doch wieder Probleme geben sollte, kannst du dich ja gerne wieder melden.
    LG
     
  9. Bieni-68

    Bieni-68 Laufenlerner

    Vielen Dank auf jeden Fall für die schnelle Hilfe. Vor allem an Ontario für seine Hilfestellungen. Mich hat es halt auch gewundert, das Colena82 das gleiche Problem bei der gleichen Prozentzahl hatte. Bei mir ist es auch zwei Mal bei 55% stehengeblieben. Jetzt funktioniert alles wieder normal. Computer haben wohl manchmal ihren eigenen Willen. Noch ein gutes Neues Jahr! L.G. Bieni
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr und noch einen schönen Abend:)
     
  11. quinta45

    quinta45 Stammspieler

    Hallo, ich wünsche allen Usern sowie den Modis alles gute für das neue JahrxD
    .
    Ich hatte auch diese Schwierigkeit mit dem Einloggen. Es blieb immer auf 55 stehen. Habe alles durch probiert, wie es hier beschrieben wurde und ich muß sagen, es klappt wieder. Wer weiß, was sich für Müll angesammelt hatte. Ich hoffe, dass dieses Problem gelöst ist.
     
  12. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das freut mich quinta45, dass du dich wieder ohne Probleme einloggen kannst.
    Danke, dir auch ein glückliches, friedvolles, gesundes und erfolgreiches Jahr 2017!
     
  13. Annagil60

    Annagil60 Boardanalytiker

    Ich hatte heute auch den ganzen Tag das Einloggproblem mit den 55%. Zum Glück kam ich eben während des Ladens auf die Idee, parallel das Forum zu öffnen und hier nach einer Lösung zu suchen - und habe sie gefunden. Alles nach Anleitung erledigt und nun geht es wieder. Ich hoffe nur, dass es morgen nicht auch wieder hakt. Aber dann kenne ich ja schon die Problemlösung.
     
  14. Ottimaus2

    Ottimaus2 Nachwuchs-Autor

    Ich habe das gleiche Einloggproblem, obwohl ich die Anweisung des Modis Folge leistete, ging es ein paarmal gut und nun läuft es sich bei 55 % wieder tot. Nach dreimaligen Versuchen, komme ich endlich in meine Farm. Wir hatten schon öfters dieses Problem, wenn ein Event ist und an einem neuen gearbeitet wird. Vielleicht kommt alles bald in Ordnung, denn so ist das Farmen anstrengend und zeitaufwendig.
    Wünsche auch allen Modis und Farmern ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr
     
  15. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend Annagil60

    Freut mich das du hier die Lösung zum Problem gefunden hast und nun alles wieder so läuft wie es soll.
    LG

    Guten Abend Ottimaus2

    Gib mir doch mal bitte deine ID.
    LG
     
  16. herrenbuehlhof

    herrenbuehlhof Junior Experte

    hallo
    warum friert das spiel bei 55% immer ein alles geleert nach 3x aktualisiern geht es dann wieder ist aber lästig
     
  17. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo herrenbuehlhof
    hast du schon versucht ob es eventuell mit einem anderen Browser geht?
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  18. herrenbuehlhof

    herrenbuehlhof Junior Experte

    hallo Artio
    mit FF geht es keine probleme mit Chrome geht nichts wie oben beschrieben schon komisch aber besten dank kann zu
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  19. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir hier auch. -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  20. mutschi2

    mutschi2 Aktiver Autor

    Das Spiel hakt und klemmt seit zwei, drei Tagen.
    Ich habe all die Probleme auch, die oben vor kurzem beschrieben wurden.
    Beim Laden bleibt es bei 55 % hängen.
    Ich kann die Küken gar nicht oder nur nach dauerndem aktualisieren beschenken.
    Auf dem Markt wird gar nichts angezeigt, oder nur halb leere Seiten, obwohl viel mehr
    Angebote da sind. (Auch jetzt noch, obwohl diese Probleme laut Ansage inzwischen behoben wurden.)
    Wenn ich etwas kaufen will, reagiert oft gar nichts.
    Ich muss insgesamt andauernd aktualisieren, damit ich die Wiesen wechseln kann,
    oder weil die Ladeblume nicht verschwindet.
    Ich habe in den letzten zwei, drei Tagen bestimmt zehn Mal alles gelöscht und geleert,
    aber es hilft nur für ganz kurze Zeit.