[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer 2018

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Andreas111# gestartet, 2 Januar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Im Moment zickt das Forum ganz schön rum.
    Ich hatte jetzt mehrmals Bad Gateway
     
  2. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Andreas111
    es sollte wieder laufen
     
  3. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    OK Danke
     
  4. tinanette

    tinanette Junior Experte

    Frage: Hatte jemand heute Nachmittag Anzeigenprobleme, zwischenzeitlich geht es wieder?!
    Ich war auf dem Gruselacker und wollte Rätselbaum (für Gruselacker) gesetzt und plötzlich hatte ich
    Felder, Bäume und Ställe von der Hauptfarm, meine ich! Es ging gar nichts ... - ich habe mich ausgeloggt und wieder eingeloggt.
    Ich hatte den Gruselacker vorher "komplett abgeernet" und musste noch "nacharbeiten", weil dort "Reste" waren.

    :(

    Als es wieder "normal" ging, dauerte es etwas, bis ich im normalem Tempo "arbeiten" konnte.. - also Verzögerung!

    Es ist zwar wieder okay, wie geschrieben, dennoch interessiert es mich, ob ich evtl. etwas machen muss, bevor ich
    nach langer Zeit wieder den Gruselacker bearbeiten kann ?! ? !
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo tinanette!

    Zu solchen Phänomenen kommt es, wenn man Hänger im Internet hat. In solchen Situationen überlagern sich die einzelnen Farmflächen und es kann auch vorkommen, dass eine falsche Fläche geerntet wird weil die Informationen sehr verzögert an den Server übermittelt werden.

    Wie verbindest du dich denn mit dem Internet?
     
  6. tinanette

    tinanette Junior Experte



    Hey, aha!
    Also zunächst wlan und Geschwindigkeit meine ich, dass es "nur" 16000er ist! Ich hatte beim ersten einloggen auch nicht den Server der Seite erreichen können. Das zweite Mal funktionierte es .. aber wie oben beschrieben. Nun gut, damit wäre es zumindest "geklärt" und ich habe mein Wissen hier ein wenig ergänzen können. ;)
     
  7. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Hallo,
    ich hab den Erntehelfer (Monatsabo) und nun läßt sich dieser nicht mehr schließen,
    ich ziehe den von Feld zu Feld mit, was etwas lästig ist, wenn man anderes machen will...
    1. Hilfe wurde natürlich durchgeführt, bereits 2 mal...
    was kann das sein???
    Hat noch jemand das Problem?
     
  8. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Katerl500
    besteht das Problem noch immer und wenn ja, hast du mal geschaut ob das Problem auch auftritt wenn du einen anderen Broweser nimmst?
     
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    das Problem bestand gestern Abend bis ich zu Bett ging,
    heute Morgen nach dem neu einlogen, gings wieder,
    hatte das Problem jedoch schon öfter, was sich meist mit neu einlogen beheben ließ, jedoch nur für kurze Zeit.
    Einen anderen Browser möchte ich nicht verwenden, spiele mit Firefox.
     
  10. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    wäre aber gut zu wissen ob es auch auf einem anderen Browser auftritt, da man dadurch das Problem besser eingrenzen kann
     
  11. Nyrian

    Nyrian Lebende Forenlegende

    Das passiert auch bei anderen Browsern ab und an mal, meist genügt es, sich neu einzuloggen, das Problem kann aber auch mehrfach auftreten.
    Ausprobiert habe ich es mit FF, Chrome und dem Edge.

    lg Nyrian
     
  12. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    na dann ich beruhigt, liegt nicht an meinem PC bzw. meiner Software, muss dann wohl bei BP liegen
     
  13. remue

    remue Stammspieler

    Hallo

    Bei mir ist das über die Festtage auch 2-3 mal passiert, dass ich den Erntehelfer nicht mehr über das Kreuz oben rechts schliessen konnte. Ausloggen und neu einloggen hat geholfen... ;)
    Ich spiele auf edge.

    Lg remue
     
  14. Mathilda161

    Mathilda161 Forenaufseher

    Ich kam bis eben nicht ins Spiel. Jetzt hat es geklappt aber das Spiel lahmt fürchterlich. Bis 14 Uhr war noch alles in Ordnung.
     
  15. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Mathilda161
    besteht das Problem noch immer?
     
  16. kilianhof

    kilianhof Forenbewohner

    Frohes neues JAhr!
    So wie das Jahr 17 aufgehört hat ,fängt das Jahr18 wieder an . Komme auf keinen browser ins Spiel. FF frei Flüge Gat404 usw. Obera Lade Blume Und Edge Weiße Wand. Das Licht geht aus auf dieser Farm vll noch Nachbarn beschenken aber mehr auch nicht.gruß kilianhof
    Erste Hikfe kommplett, CCleaner durchlauf Vierenscanner durchlauf ecpp.
     
  17. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kilianhof!

    Der Hund muss irgendwo in eurem System begraben liegen. Würde es sich um ein allgemeines Problem handeln, wäre das Forum voll von Meldungen.
    Schau doch bitte mal HIER rein, vielleicht hilft dir das ja bei deiner Fehlermeldung 404.
    Du bist auch sicher, dass du in Edge einen Flashplayer aktiv hast?
     
  18. -Isi7-

    -Isi7- Nachwuchs-Autor

    Habe das gleiche Problem. Ladet bis 55% dann wird ich rausgeschmissen
     
  19. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE


    Hallo -Isi7-!

    Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal die Verbindung zum Spiel gemessen?
    Wurde der Haken bei der Hardwarebeschleunigung schon entfernt?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Wurden die Caches geleert?
    Wurde auch schon ein alternativer Browser ausprobiert?
     
  20. kilianhof

    kilianhof Forenbewohner

    Hallo Ontario !
    8Farmen haben wir getestet keine probleme auf meinem Pc ,dann habe ich es auf den PC`s meiner Frau,Tochter und Kollegen versucht nicht`s. Nach 20min hat es dann auf Opera funktioniert. Wir sind keine Anfänger im Spiel und auch nicht was PC & Software angeht,wenn wir auch manch Fach chinesisch nicht verstehen(lach).gruß kilianhof