[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Ich bin schon lange eine entspannte Farmerin, aber gerade reicht es mir. Gestern ca. 11.00 Uhr war ich auf der Farm, um Tomaten zu säen, dann kamen die Wartungsarbeiten.
    Nun geht es endlich wieder los und bei jedem Seitenwechsel kommt der Logout. Gleiches passiert beim aktualisieren.
    Ich habe gerade die Erstvermehrung starten können, ohne eine Wolke zu aktivieren, ohne eine Haustier zu aktivieren.
    Ich bin eigentlich sehr gelassen, aber es reicht.
    Wartungsarbeiten und nach Stunden geht es wieder nicht.
    Was macht ihr? Klemmt ein Pups, Stecker vergessen, Kaffee über die Tastatur gekippt ...
    Nee, ich gehe erstmal :wuerg: und ich vergesse nicht, meine Haare hochzunehmen. Das Event ist Geschichte, für mich!
    Schwachfug!
     
    AnnesRanch, Pattex68, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  2. marzec28

    marzec28 Junior Experte

    bei der geht auch nichts :(:(:(:(:(
     
  3. nickelengel

    nickelengel Foren-Grünschnabel

    :cry::cry::eek::mad::pBei mir das gleiche, komme auch nur kurz rein und dann werde ich rausgeschmissen, was ist denn mit unseren Adventskalender und den Geschenken die wir seit gestern nicht abholen können und der Bonuscode für heute der uns versprochen wurde
     
  4. Loeloe1973

    Loeloe1973 Foren-Herzog

    -.-o_O:mad::sleepy::wuerg:xD und noch mal von vorne: :cry::mad:o_O>:(:(-.- hab ich irgend einen von den Kerlchen hier vergessen? Ja, diesen hier: :). Aber den wird es wohl nicht mehr so schnell von mir geben!
    Schließe mich meinen Vorschreibern an. Bin stinksauer und diese tollen 4 Freitickets sind für den Boppes, wenn man nach nicht mal einer halben Runde spielen rausgeworfen wird und sich NICHT diese Picholo oder wie die sonst so heißt Box holen kann!!!
     
  5. meiky1

    meiky1 Foren-Grünschnabel

    Bin nun nach zig Versuchen mal drauf auf der Farm abgeerntet aber beim sähen mit Mähdrescher bleibt alles stehen, Sanduhr läuft. Das gleiche bei der unity Version.

    Ende für heute...
    meiky1 Id: 33684662 LV:213 Bahama: 513
     
  6. knuddelkitt

    knuddelkitt Freiherr des Forums

    das macht wirklich keinen Spaß
    bin zwar ins Spiel gekommen aber ich fliege bei jeder Aktion raus
     
    sinupret70 gefällt dies.
  7. sinupret70

    sinupret70 Forenanwärter

    immer noch nichts :(:(:(geht
     
  8. Tanzmaus59

    Tanzmaus59 Forenkommissar

    Jetzt bin ich endlich über Chrome rein gekommen(extra runtergeladen) kann aber nichts ernten.Dreht sich die Sonnenblume ohne Ende.Finde das alles nicht mehr lustig,mein Mais fängt schon an zu schimmeln.Vom Event träume ich nur.Tanzmaus59
     
  9. SleepyT

    SleepyT Lebende Forenlegende

    ... bin jetzt auch endlich soweit reingekommen, dass ich mich im Forum anmelden konnte ... danach auf der Farm direkt wieder Freiflug-.-
     
  10. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    ich konnte wenigstens schon mal die Erstvermehrung starten...was ein Erfolg...
     
    flora1966, saubiest und Mzocker66 gefällt dies.
  11. liebezeit

    liebezeit Stammspieler

    Für eine Sekunde war ich drin!!! Dann kam der Freiflug . Das entsprechende Schaf spar ich mir.
     
  12. lunaxx10

    lunaxx10 Stammspieler

    :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:Die Schafe haben die Hufe schon wundgelaufen.....was ein Mist>:(
     
    CatLaus gefällt dies.
  13. .Jacky52.

    .Jacky52. Aktiver Autor

    MUSS MICH HIER ANSCHLISEN fliege raus und jetzt lät es nur noch bis 55 % das wars :(:(:(
     
  14. Sonnenkind1963

    Sonnenkind1963 Laufenlerner

    Der zweite Tag ist dahin, bin froh, dass ich wenigstens hier im Forum was schreiben kann. Die Events laufen .... und scheinbar können doch viele spielen, es gibt ja genug Diskussionsrunden. Ich bin sooo enttäuscht, ich liebe dieses Spiel - eigentlich - jetzt weiß ich nicht mehr weiter und die schönen Events, die ich mal wieder gerne spielen wollte, ziehen an mir vorbei. Kaufangebote nehme ich bestimmt nicht mehr wahr. :cry:
     
  15. _Carol.

    _Carol. Ausnahmetalent

    Das Gleiche bei mir :(
     
  16. SleepyT

    SleepyT Lebende Forenlegende

    ... hänge jetzt auch bei 55% fest ... ob das heute noch was wird?? o_O
     
    Ardilla gefällt dies.
  17. cassy47

    cassy47 Colonel des Forums

    Spielen kann man das nicht nennen wenn man drei stunden braucht oder wieder fliegt
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  18. Felicity

    Felicity Junior Experte

    *schaf nachreiche* >:(>:(>:(>:(>:(
    habs gerade so geschafft um im forum zu schreiben (nach gefühlten 100 versuchen) was gestern garnicht ging ....was macht ihr denn ???? es nervt bei 55% is schluss
     
  19. knöllchen82

    knöllchen82 Aktiver Autor

    Nach fast 5 Std. in denen mir nicht einmal die Farm Startseite angezeigt wurde, rennt sich das arme Schäffchen nun bei
    55% die Socken heiss. Wenigstens komme ich jetzt ins Forum.-.-
     
    stitch gefällt dies.
  20. rekam1856

    rekam1856 Forenprofi

    Wer hat denn Farmerama da so kaputt repariert?

    Erinnert mich ein wenig an Corona-Lockdown. Hätte man nicht im November mal auf ein paar Events verzichten und dafür die neuen Versionen ausgiebig testen können? Schließlich ist seit langem bekannt, dass flash abgeschaltet wird.

    Dieses Gehampel im laufenden Event ist echt nervig.

    Edit: Meine Schafe rennen auch bei 55 %.
     
    flora1966 und Ardilla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.