[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 25 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tiggerli

    Tiggerli Lebende Forenlegende

    Dito ... schliesse mich meinen Vorgängern an .... nix geht mehr
     
  2. liharb

    liharb Forenanwärter

    Konnte auch nur 1 mal kurz rein und bin dann wieder rausgeflogen....soviel zu den beendeten Wartungsarbeiten:(
     
  3. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Ich hab die Zweitvermehrung geschafft, mehr nicht [​IMG]

    Mal im Ernst, ich versteh ja das Wartung nötig ist, auch das es bei der Umstellung zu einem Problem kommen kann (offenbar diesmal ein größeres).
    Aber kann man dann nicht wenigstens das Event verschieben?

    Und noch eine Anmerkung zum BC der angekündigt ist, ein Erntebonus statt eines EP Bonus wäre auch mal wieder nett!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
    liharb, mogli52, saubiest und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Och nöööööööö..nu war ich mal kurz auf der Farm
    konnte auch alles ernten und neu aussähen, dann rausgeflogen und jetzt komm ich nicht mehr rein :cry:
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  5. **Hausmeister67**

    **Hausmeister67** Routinier

    komme ebenfalls nicht über 55%
    o_O
     
  6. Sambabine

    Sambabine Meister eines Forums

    Dem kann ich mich leider nur anschliessen.Nix geht.
     
    Paula250861 gefällt dies.
  7. Schlappkraut

    Schlappkraut Foren-Grünschnabel

    Nix geht - ich krieg bald nen Kropf, seit gestern komm ich nicht weiter. Was nützt mir so ne läppische "Entschädigung", wenn ich 100% am Farmwheel hab, den Ertragsbonus für Stall und Baumernte aktiviert hab und die aus Hamburg kommen mit paar Brocken Superfutter und dergleichen um die Ecke. Gehts noch??
    Vom Adventskalender mal abgesehen!!!!
     
  8. gelberbaer

    gelberbaer Junior Experte

    Jetzt bekomme ich noch nicht einmal mehr die Schafe, sondern fliege direkt raus
     
  9. farmdancer

    farmdancer Laufenlerner

    Huhu
    werde ständig rausgeschmissen-.-
     
  10. Felicity

    Felicity Junior Experte

    "du wurdest ausgelloggt" und das in mehrfacher hinsicht ...arbeiten darf ich nicht weil die gastro zu hat , raus darf ich ab 21 uhr nimmer weil ich im hotspot lebe und im tv kommt nur mist .... jetzt kann ich nicht mal auf meine farm ....ich könnte grad ....*vorsichtshalber selber zensiert*
     
    narzisschen, sabilesi, saubiest und 5 anderen gefällt dies.
  11. peppi50

    peppi50 Forenbewohner

    ich komme auch nicht mehr rein. mir reicht es auch
     
    Franziska66 gefällt dies.
  12. -Muschelsucherin-

    -Muschelsucherin- Boardanalytiker

    Ich habe gerade geerntet, gewässert und wollte noch Düngen und fliege ständig aus dem Spiel oder komme nicht rein.
    Ich werde es lassen für heute und hoffe morgen früh klappt es wieder.
     
  13. staccia

    staccia Kenner der Foren

    Habe auch die Flugstunde gebucht.......kein reinkommen werder auf unity noch über Flash
     
  14. Eistina35

    Eistina35 Forenexperte

    Ich bin ja wirklich sehr lange ruhig, aber langsam wirds zuviel.Kurz vor 14.00 Uhr einen 100% Ertragsbonus erdreht, dann rausgeflogen.
    Vor 5 min konnte ich kurz rein, alle Ranken geerntet, die Haustiere und nun komm ich nicht mehr rein und fliege andauernd.
    Bin echt sehr sauer. Nichtmal ne Erstbepflanzung ist möglich.
     
  15. Jacky52

    Jacky52 Junior Experte

  16. flora1966

    flora1966 Forenfreak

    Unerverständlich!!!

    Kaufangebote, Events, sogar BC´s

    Wann soll ich kaufen, wann Events spielen, wann bitte die BC´s einlösen?

    Wie do.of muss man sein, das Spiel auf Vordermann bringen und nebenbei soviel Schnickschnack.

    Macht doch mal eines nach dem anderen? Geht garantiert besser als euer Gemurckse und erspart jede Menge Ärger!
     
    Eierhörnchen und Mzocker66 gefällt dies.
  17. Ardilla

    Ardilla Admiral des Forums

  18. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    So meine Lieben, die Wartungsarbeiten sollten beendet sein xD Wir können trotzdem nicht spielen :cry: das wurde jetzt auch mit Nachdruck weitergegeben........ich bin echt lange ruhig aber langsam.....:oops:
     
    zonkx, narzisschen, saubiest und 5 anderen gefällt dies.
  19. oma9910

    oma9910 Kaiser des Forums

    Hahahahaha... die Wartungsarbeiten wurden beendet??? Super! Vor den Wartungsarbeiten heute früh bin ich wenigstens rein gekommen und konnte auch säen und ernten! Jetzt gehts bis 55% und dann ist Ende! Nach 15 Versuchen etwa bin ich dann drin, bis ich... zack wieder draußen bin! Wartungsarbeiten mit vollem Erfolg beendet oder wie???:wuerg:
     
  20. connyd

    connyd Lebende Forenlegende

    Ich kann mich nur mit einreihen.
    Grad von der Arbeit gekommen und kein login möglich.
    Soll es etwa genauso laufen wie gestern mit der zeitlich überzogenen Farmverbot???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.