[Sammelthread] Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme, FlashPlayer2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 1 Januar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. quix99

    quix99 Laufenlerner

    Probleme mit der ganzen Farm
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ein wenig genauer müßtest du schon werden - wir sind hier auf deine Schilderungen und Aussagen angewiesen, wenn wir versuchen, zu helfen.
     
  3. TanteEmma50

    TanteEmma50 Junior Experte

    Huch, hier heute keiner da und ich ganz alleine?
    Seit ein paar Stunden, ca 2-3, schläft die Farm ein. Reaktionen auf den EH dauern ca 30-45 sek.
    Mit Hand geht alles. Meine Verbindung hab ich gecheckt (LAN) und Caches geleert.
    Hmm, wenn sonst keiner da ist, liegt es wohl an mir. Ich mach mich mal auf die Suche.
    LG
     
  4. walkinslow

    walkinslow Ausnahmetalent

    Nee, Tante Emma, ist nicht nur bei dir. Bei mir hakt die Technik auch gewaltig, seit etwas 2 1/2 Std. Zwischendurch friert immer der ganze Bildschirm ein, Wiesenwechsel, Erntehelfer etc. dauert ewig. Hab die üblichen Tricks schon versucht, keine Ahnung, was da los ist.
     
  5. -sandra1967-

    -sandra1967- Foren-Grünschnabel

    Hallo,
    nach mehr als einer Aktion friert alles ein. Dauert dann mehr als eine halbe Minute bevor es wieder geht. Was ist da los?
    So kann man nicht spielen. Ich wollte meine Ställe wieder aufstellen.
     
  6. TanteEmma50

    TanteEmma50 Junior Experte

    Hallo, hier bin ich nochmal.
    Irgendwas stimmt mit den Flash nicht?
    Gehe ich auf die Adobe Seite erscheint ein Hinweis: FP is out of date und will die Version (20,0,0,267).. Die ist aber drauf.
    Nehme ich den offiziellen Link von Adobe zeigt er auch nur die Version 20,0,0,267 an.
    Jedenfalls kann ich nicht mal richtig auf den Markt, nach jedem Kauf friert erstmal das Bild ein.
    Und mit meiner anderen Farm komme ich z.Zt. auch nicht ins Forum.
    LG
     
  7. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo ihr drei
    Besteht das Problem noch immer bei euch, dann meldet euch bitte hier noch einmal
     
  8. dernils

    dernils Laufenlerner

    Hallo zusammen....
    Ich habe seit Wochen ein Problem:
    Meine Waldlichtung hat irgendwie ein Problem. Ich brauche zum bewirtschaften der Waldlichtung
    genauso lange, wie zu bewirtschaften der kompletten restlichen Farm...
    Die Waldlichtung friert immer ein, die Haustiere schweben ohne Flügelschlag, der Mähdrescher
    funktioniert nur mit sehr starker Verzögerung.
    Und das kuriose ist, wenn ich zuerst die Waldlichtung bewirtschafte, dann nehme ich den Fehler mit
    auf die anderen Wiesen, die haben dann dasselbe Problem.
    Wenn ich aber die Waldlichtung als letzte Seite bewirtschafte, dann gehen alle anderen Seiten super
    schnell.
    Die Erste Hilfe habe ich schon Dutzend mal gemacht, ändert nichts.
    Und mein Mann bewirtschaftet seine Farm am selben Laptop, der hat das Problem nicht...

    Wisst ihr einen Rat?

    User: dernilsId: 5089668


    © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · [​IMG] ·
     
  9. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo dernils
    welchen Browser und welche Flashplayer Version nutzt ihr, nutzt ihr einen Browser für beide Spieler oder nutzt jeder einen anderen?
    Was genau hast du an erster Hilfe bereits durchgeführt und wie verbindest du dich mit dem Internet, mit Lan, Wlan, oder einem Surfstick?
     
  10. Greeny11

    Greeny11 Freiherr des Forums

    Irgendwie bin ich ja froh, nicht allein mit meinem Problem zu sein, auch wenn wir wohl alle drauf verzichten könnten.

    Seit Tagen kämpfe ich mich mehr oder weniger durch die Äcker. Schon bei der Wolkenlinie friert es manchmal ein. Also F5. Dann geht es wieder, zumindest auf der Hauptwiese. Wechsel zum nächsten Acker ... geht nicht. Also F5. Nächster Acker funktioniert dann, nur um auf der Waldwiese wieder einzufrieren. F5 wird mein Freund. In Richtung Bahamarama wird es dann besonders schlimm. Hier ist Geduld gefragt, die bei mir eindeutig fehlt. F5 wird zum einzigen und Dauerfreund. Irgendwann, meist 30 bis 40 Minuten später ist es dann endlich geschafft. Ich konnte alle Felder ernten und neu pflanzen.

    Die erste Hilfe-Maßnahmen habe ich natürlich alle gemacht ... mehrfach.

    Als Browser hab ich Chrome, Firefox und Opera - auf allen das gleiche Problem.

    Flash-Player ist Adobe 20.0.0.267.
     
  11. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Greeny11
    Dann leere doch bitte einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir auch -->Hier<-- Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen
     
  12. dernils

    dernils Laufenlerner

    Hallo Artio.
    Wir benutzen beide Google Chrome, Laptop ist über WLAN verbunden, Flash Player ist aktuell (20.0.0.267).
    Ich lösche den Cache beim Browser und bei Flash Player...
    Und wie gesagt, esteht das Problem schon seit mehreren Wochen...
     
  13. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    normal soll man für mehrere Farmen auch mehrere Browser nehmen.
    Ich nehme an das du ein Windows System hast, dort ist standartmäßig der Internet Explorer Installiert und bei Win 10 sogar zusätzlich der Edge Browser. Bitte teste es mit deiner Farm einmal ob das Problem dort auch so massiv besteht
     
  14. Greeny11

    Greeny11 Freiherr des Forums

    Hallo Artio,

    Browser und Cache hatte ich bereits mehrfach geleert, das meinte ich mit Erste-Hilfemaßnahmen wären durchgeführt.

    Ich hab jetzt mal den Speicher auf unbegrenzt gestellt, meine aber, dass vor einiger Zeit hier zu lesen war, dass dieser auf Null stehen sollte, oder täusche ich mich da?
     
  15. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Eigentlich soll er nicht auf Null stehen, da dann immer alle Grafiken erst geladen werden müssen und es dadurch auch zu Verzögerungen im Spiel kommen kann. Ich kann aber nicht ausschließen das es in Ausnahmefällen dann besser läuft, wenn der Speicher auf Null steht.

    Dazu stelle bitte in den Spieleinstellungen einmal alle Animationen auf aus und die Darstellung auf normal
     
  16. TanteEmma50

    TanteEmma50 Junior Experte

    Guten Morgen =Artio=,
    es friert nicht mehr ein und den EH kann ich jetzt auch benutzen.
    Das Ganze ist aber nicht so fix wie in besseren Zeiten. Alle Cache sind gelöscht.
    Bin erst nachmittags wieder da und wünsche dir einen schönen Tag.
     
  17. Greeny11

    Greeny11 Freiherr des Forums

    Das hab ich nun auch gemacht und warte jetzt wohl erst mal ab. Momentan funktioniert der Wiesenwechsel, das tat er allerdings in den Tagen vorher auch manchmal.

    Ich danke dir zunächst mal für deine Hilfe und "nerve" dann eventuell später noch mal ;)
     
  18. dernils

    dernils Laufenlerner

    Unterschiedliche Browser für unterschiedliche Farmen sind besser?

    Also, habe den Edge Browser mal probiert...dasselbe Problem.
    Wenn ich die Waldlichtung aufmache, um die Haustiere zu aktivieren, geht es erst problemlos.
    Wenn ich dann alle Wiesen besucht habe, und dann bei der Waldlichtung die Bewirtschaftung
    beginnen will, friert alles ein.
    Wenn ich erst die anderen Seiten bewirtschafte, friert nur am Schluss die Waldlichtung...
     
  19. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Wie sind denn die Spieleinstellungen bei dir, hast du die Animationen auf aus gestellt und die Grafikdarstellung auf normal?
    Und deine Flashplayer Einstellung kontrolliere bitte auch einmal, ob dort die Speichereinstellung auf unbegrenzt stehen, falls sie es nicht tun stelle sie bitte auf unbegrenzt und deaktiviere auch bitte die Hardwarebeschleunigung, falls nicht schon gestehen
     
  20. dernils

    dernils Laufenlerner

    Also...
    Speichereinstellung ist unbegrenzt, die Hardwarebeschleunigung hatte ich vergessen...ist jetzt aber aus.
    Grafikdarstellung ist auf normal, die Animation ist an...ich will doch auch Spaß haben beim Spielen....
    Aber ich stelle sie mal aus, und probiere es gleich mal...

    Jetzt gerade ist nichts zum Abernten und Haustiere kann ich auch nicht aktivieren, sobald es wieder
    etwas zu tun gibt,probiere ich es und melde mich dann nochmal...

    Aber...ich als Computer Laie....verstehe nicht, wie das Verändern von Einstellungen mein Problem lösen
    soll, wenn bei gleichen Einstellungen die Farm meines Mannes keinerlei Probleme macht...