[Sammelthread] Farbenwirbel

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von dieschönedani gestartet, 18 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Hallo zusammen,

Bleibt die Korkeiche im Spiel nach dem Event?

LG

2. flummiiie

flummiiie Forenexperte

ich denke ja..

dieschönedani gefällt dies.
  3. HSVNick

HSVNick Routinier

Hänge mich mal ran, denke zwar auch, aber sicher ist sicher:)

Und dann noch, ist es ein Farm oder Inselbaum, denke zwar auch für die Farm, aber bei BP weiß man nie:music:

4. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

gut das ihr hier fragt.
    frage mal mit: das Item ist wo aufstellbar?
    überall oder wo nur (begrenzt).
    :music:

eleysa01 und dieschönedani gefällt dies.
  5. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ehe ich soviele Produkte reinstecke, behaelt man die Baeume oder werden die nach dem Event wieder rausgezogen aus dem Spiel ?? Und wenn sie drinnen bleiben, behalten sie ihre Laufzeit so wie es jetzt steht oder gelten nach dem Event andere Zeiten??

Und ich schliesse mich der Frage an von mone-vogt.

eleysa01, mone-vogt und dieschönedani gefällt dies.
  6. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

ich geh mal davon aus dass die korkeiche im spiel bleibt da es in der letzten stufe 2 xxl korkeichen gibt
    dann warten wir mal gespannt auf antwort

eleysa01, -robijn- und dieschönedani gefällt dies.
  7. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Hallo liebe Farmer,
    wo bekomme ich den diese Korkeiche für den Event her?
    Und die Farbpaletten ?
    Vlt weiß das jemand, das s wäre sehr nett.
    VG trinchen007

Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2015
  8. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Auch ne wichtige Frage bleiben die Laufzeiten...denn 240EP in 7.15 h wäre richtig klasse.

LG

käferchen7, eleysa01, HSVNick und 2 anderen gefällt dies.
  9. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Aeh Farbpaletten ..WErkstuben von den Truthaehnen und die Korkeiche aus der Quest, dort sind sie zu gewinnen ..

10. ranzman

ranzman Fortgeschrittener

Die Korkeichen, bekommst du als Gewinn in den ersten Stufen des Events. Die Farbpaletten bekommst von der Farbmischerei (Werkstube des Truthahns) oder am Markt

11. doribäuerin

doribäuerin Junior Experte

Ich häng mich mal mit ran

12. AmaterasuAcres

AmaterasuAcres Admiral des Forums

Ganz interessante Frage - ist bei den XL- und XXL-Gewinnen der Korkeichen der Basisbaum jeweils dabei, oder gibts die "Grundbäume" nur in ihrem eigenen Eventteil?

13. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

14. -Flotte-Biene-

-Flotte-Biene- Forenaufseher

Die Frage wollte ich auch gerade stellen.

dieschönedani gefällt dies.
  15. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Da es noch keine Diskussionsrunde zu diesem Event gibt hab ich grundsätzlich mal eine Frage an die Verantwortlichen der Event-Gestaltung...
    Woher soll jemand in Level 21 - 105 Farbpaletten herbekommen, die man ja erst ab Level 19 herstellen kann, die auch in der Eventzeit neben der Zucht nicht ohne weiteres hergestellt werden können ?
    Zudem würde mich interessieren woher man in Level 21 die Pferde für die Reitstunden oder eben auch die Reitstunden herbekommt ?

Edit: Hinweis Aufgabe 2 Gold und Diamant

trixi48-, bikie222, Loewe33 und 4 anderen gefällt dies.
  16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Man bekommt 12 Grundbäume, 6 XL und 3 XXL

420 Kork braucht man...bei 12 Stunden Laufzeit und 2 Ernten täglich sind es 96 Stück am Tag = 4,4 Tage...also mal grob 5 Tage.

Nun kann man mit Susis Turbodünger (35%) die Zeit des Grundbaumes auf die eines XXL beschleunigen.

Damit könnte man rein rechnerisch 3x am Tag die Grundbäume ernten. So wäre man bei 144 Kork am Tag = 3 Tage Kork-Produktion.

Einsatz:

12 Grundbäume mit jeweils 12 Susis Turbodünger = 36 Turbodünger bei 3x am Tag und bei 3 Tagen = 108 Susis Turbodünger.

Wer will kann ja mit Susis Superdünger noch nachhelfen für +2 Ertrag mehr, dann wäre es so:

2 Ernten am Tag der Bäume mit 12 Stunden und jeweils 6 Ertrag pro Baum: 6 x 12 x 2= 144 Kork pro Tag, sind auch nur 3 Tage und der Einsatz würde sich auf 72 Susis Superdünger belaufen.

Muss man für sich selber dann schauen, wie es laufen kann/soll/muss.

LG

.kartoffel60., bimima, käferchen7 und 8 anderen gefällt dies.
  17. _keks007_

_keks007_ Colonel des Forums

laut faq bleibt der baum im spiel

hexiteufel gefällt dies.
  18. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Die Diskussionsrunde/Feedback-Runde gibt es schon... kam fast zeitgleich mit der OA...

Hier ist sie ;)
    https://board-de.farmerama.com/inde...gespräche-zu-farbenwirbel.27969/#post-1056670

Mira und Kubikus gefällt dies.
  19. Knoblibauer

Knoblibauer Stammspieler

wie bekommt man bei dem Event den Kork?

20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

als Belohnung bei Aufgabe 2 Silber, Gold und Diamant bekommst du insgesamt 12 Korkeichen, die du dann aufstellen musst

Magitta7070, Barbarossa1 und Mira gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.