[Sammelthread] Bonuscodes

Dieses Thema im Forum 'Erfahrungsaustausch' wurde von Kürbispaul gestartet, 25 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. powerfrau59

    powerfrau59 Laufenlerner

    dankeschööön :)
     
  2. krokodil55

    krokodil55 Forenexperte

    Vielen Dank für den Gutscheincode, hab mich sehr gefreut.
    krokodil55 grüßt alle Mitspieler
     
  3. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    :eek::eek:Bei mir ist nur Bahnhof, E-mail..Spam..? Wo genau muß ich da suchen?:oops:
     
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Wie fragst du deine Mails ab ? Im Browser auf Web.de oder t-online.de ?
    Mit Outlook oder ähnlichem Programm auf dem PC ?

    Irgendwo wirst du da einen Ordner Spammails oder Junkmails finden ... da werden Mails mit Spamverdacht automatisch reingeschoben
     
  5. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Ach siehste, Bahnhof und ich suche hier rum:sleepy:ach ich danke für die Info:inlove:
     
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    ... sehr gerne ;)
     
    honk67 und Adlen78 gefällt dies.
  7. powerfrau59

    powerfrau59 Laufenlerner

    SRYHRVST21 das ist ein neuer bonuscode :)
     
    MinoMo und hobbitgirl1 gefällt dies.
  8. anka-58

    anka-58 Laufenlerner

    kann mit bitte jemand helfen, ich weiss nicht wo man die Codes eingibt??? lg
     
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    [​IMG] linke Spalte unten, bei dem blauen Stift
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2021
    kalua und MinoMo gefällt dies.
  10. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Guten Morgen

    Wer hat eine RTL- Farm ? Hier ein Bonuscode :
    FASANTA.

    PS: Falls nicht erlaubt bitte löschen oder verschieben und ich bitte schon mal um Entschuldigung
    LG
     
    eldiabloms gefällt dies.
  11. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Boardveteran

    Was ist denn eine RTL Farm? Unterscheidet die sich von der "normalen" Farm?
     
  12. kalua

    kalua Admiral des Forums

    Moin! Das sind Farmen, die über RTL-Spiele gestartet sind. Die Farm ist genauso, wie alle anderen auch. RTL gibt zu Weihnachten Bonuscodes für verschiedene Spiele raus in Form eines Adventskalenders. LG
     
  13. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Bonuscode für RTL2 Farmen : RTLZWEIXMAS
     
    liharb2080 gefällt dies.
  14. liharb2080

    liharb2080 Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank. Ich hab das mit dem Weihnachtszimmer gesehen, aber es stand dort kein Code. Nun hab ich es durch dich bekommen:inlove:.
    Muß man sich bei RTL2 einloggen oder wie hast du ihn bekommen?
     
  15. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Ich habe ihn einfach , wie jeden Code , über die Farm eingelöst.
    Funktioniert aber nur , wenn Du die Farm über RTL2 eingerichtet hast .
     
  16. liharb2080

    liharb2080 Foren-Grünschnabel

    Das habe ich ja mit deinem Code gemacht;). Aber wie bist du an den Code gekommen? Musstest du dich auf der RTL2 Spiele Seite einloggen? Ich konnte auf der Seite zwar sehen, dass es das Weihnachtszimmer von RTL2 gibt, aber der Code stand da nicht. Hab da ja diese Farm darüber eröffnet, dass ist aber schon ewig her, daher weiß ich keine Anmeldedaten von der RTL2 Seite.
     
  17. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Ich bin nicht so der Erklärbär , aber ich versuche es mal :
    ich habe mich aus dem Spiel ausgelockt , dann kam die Startseite von RTL2 Spiele .. Dort befindet sich das Bild von Famerama und dem laufenden Event . Da einfach auf " mehr erfahren " klicken , dann öffnet sich eine Beschreibung des Spiels , dort befindet sich dann auch der Code ... Anmelde-Daten sind nicht nötig. Ich hoffe, es war einigermaßen verständlich . :) Hier noch mal der Code : RTLZWEIXMAS
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2021
    MinoMo gefällt dies.
  18. liharb2080

    liharb2080 Foren-Grünschnabel

    Das hast du sehr gut erklärt;). Ich habe es grade probiert und es hat geklappt:D. Den Code von dir hatte ich ja schon eingelöst, will aber nicht dumm sterbenxD und für das nächste Mal dazu lernen:music:. War vorher immer nur auf das Bild gegangen und nicht auf mehr erfahren:oops:.
    Bei RTL ist das besser gelöst, da kann man gleich auf der Startseite den Kalender anklicken. Schaue da jetzt jeden Tag, ob ein Code kommt. Da ich die ersten Tage nicht geschaut habe, hoffe ich ihn nicht verpasst zu haben.
     
  19. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Schön , dass ich Dir helfen konnte :inlove:
    Hier der Code von RTL : FASANTA
    Der ist vom 2. Dez . ich weiß nicht , ob er noch gültig ist
    LG
     
  20. liharb2080

    liharb2080 Foren-Grünschnabel

    Hallo winni8, den Code von dir hatte ich schon gelesen und auch fix eingelöst:D.
    Wenn du noch welche findest, bitte hier schreiben. Vielen Dank für deine Mühe:inlove:.