[Sammelthread] Kino 2015

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -triandafilla- gestartet, 24 August 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Wichtig:
    In diesem Thread geht es nur um Kino Probleme - alles andere wird aus diesem Thread entfernt.

    Bei einigen Problemen mit dem Kino können wir leider nicht weiterhelfen, da die Spots von den Partnern bereitgestellt werden - wenn massive Probleme bei einem Kinospot auftreten , leiten wir sie aber natürlich weiter.

    FAQ Kino
    https://board-de.farmerama.com/threads/stadt-kino.2959/

    OA Kino
    https://board-de.farmerama.com/threads/12-06-2014-kinopunkte.10648/

    Da wir die oft hilfreichen Tipps von Mitfarmern nicht als Links aus dem alten Forum mit herüberholen können, hier die Screens dazu:
    http://www11.pic-upload.de/19.08.14/94x484xp78.jpg

    http://www11.pic-upload.de/01.03.15/2s8kw1c8qbua.jpg
    inklusive des Screens
    http://i55.servimg.com/u/f55/17/30/24/52/frama-11.jpg

    http://www11.pic-upload.de/19.08.14/2d4rq5kxdp3.jpg


    http://www11.pic-upload.de/19.08.14/gv6eslhqw32q.jpg


    Da es immer wieder zu Missverständnissen nach dem Anschauen von Kinofilmen wegen der Vergütung kommt :

    - es gibt durchaus Filme, die erst KP nach dem Anschauen geben, wenn ihr z.B. das kleine "x" unten rechts schliesst, wie z.B. hier

    [​IMG]
    Dazu kann es auch sein, dass ihr erst einen Scrollbalken herunter- oder auch seitlich bewegen müsst.

    Das Problem mit dem Scrollbalken kann es auch bei anderen Filmen nach dem Anschauen geben, wie z. B. hier bei dem vermutlich bisher bekanntesten Spot dieser Art,

    [​IMG]
    danach wird ein Vergütungsbutton sichtbar.

    Bei vielen Filmen ( aber Achtung - nicht bei allen) sieht das Ende des Filmes so aus

    [​IMG]
    danach sollten euch beim Verlassen des Kinos auch Punkte gutgeschrieben werden.



    Für unsere österreichischen Farmer hier ein Tipp zur Abhilfe beim Film "Römerquelle"

    [​IMG]

    nach dem Anschauen des Spots herunterscrollen und die Werbung Römerquelle anklicken, es öffnet sich die Römerquelle-Seite, den neuen Tab schließen , dann erscheint -Thank you for watching the Video-
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 März 2015
    Zollis und bauerfreund0976 gefällt dies.
  2. omarama

    omarama Nachwuchs-Autor


    Er meinte wahrscheinlich den schwarzen Bildschirm, den ich auch fast immer habe. Es kommt KEIN Film.
    Daher gibts auch leider keinen Link.
    :(

    Id: 7860446
     
    kathaö gefällt dies.
  3. kathaö

    kathaö Forenfreak

    Zitat von farmerett:
    Ich habe auch immer wieder das "schwarze Loch". Das Kino funktioniert jetzt schon wirklich lange nicht mehr einwandfrei.:(:sleepy:
    Zwischendurch geht es wieder ein wenig, 1 Film passt, dann wieder viele Filme wo nur schwarz zu sehen ist und dann wieder mal 1 Film.
    Habt ihr eine Ahnung wie oft man da probieren muss damit man auf seine Punkte kommt und wie mich das anödet!!
    Also meine Einstellungen passen alle, ansonsten würden sich die Filme mit dem schwarzen Loch nicht abwechseln.
    Warum kann dieser eine? Hänger nicht endlich rausgenommen werden??????
    obiger Beitrag stammt aus dem Hilfe Archiv

    Nachdem immer genau nur ein Film geht, und dann hängt es wieder ein paar Tage, kann es ja nicht an den Einstellungen liegen; sonst würde dieser zufällig mal eine funktionierende film (mal ist es CocaCola, mal Römerquelle) ja auch nicht gehen,​
    d.h. ich (wir) besonders aus Ö haben keine Chance an tulpengulden zu kommen bzw. Punkte zu kommen.
    Wie denn auch?
    lg Katha
    obiger Beitrag stammt vom 1. Dezember 2014 und es geht immer noch nicht, immer noch dasselbe beschriebene Problem.

    Der Cache wurde seit da schon oft geleert, es wurde schon oft neu eingeloggt
    heute ging es 2 x, dann ist wieder Sense für ein paar tage, bis es zufällig mal wieder geht, nur keine ahnung, wann und wieso dann plötzlich 1 film kommt, und dann wieder ewig nur das schwarze Feld, der beginnende Ladekreisel der dann plötzlich stoppt und aus...
     
  4. [NightShadow]

    [NightShadow] Lebende Forenlegende

    Wenn ich in der Mittagspause in der Firma ins Kino gehe, geht Einer von 10 Versuchen, zu Hause klappt es (fast) immer...
    Es liegt wohl daran, was dein persönlicher Server oder Router schluckt, nicht der Flashplayer...

    LG
    Der Nachtschatten
     
    Gripman7 gefällt dies.
  5. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    das Problem das die User aus Österreich Probleme mit dem Kino haben ist weitergegeben, mehr können wir da aber leider auch nicht machen
     
  6. Zwurch

    Zwurch Laufenlerner

    Hallo, ich kann seit 2 Tagen urplötzlich keine Kinowerbung mehr empfangen..... die Werbung lief bis dahin einwandfrei. Es wird geladen..... es kommt.... bitte warten..... und dann kommt nichts mehr.....
     
  7. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    wie, es kommt nichts mehr, bleibt denn das bitte warten, oder wie kann ich mir das Vorstellen?
     
  8. xrauschi

    xrauschi Laufenlerner

  9. juppili57

    juppili57 Forenexperte

    hallo guten morgen der film von KIA laufzeit 1,21min hängt in dauerschleife und bringt keine punkte Link läßt sich leider nicht erstellenLG juppili 57
     
  10. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    Ich benötige schon den Link von den Filmen, ansonsten kann ich diese auch leider nicht weitergeben



    den Link erhaltet ihr beim Rechtsklick ins Filmfenster
    [​IMG]
     
  11. juppili57

    juppili57 Forenexperte

    im moment kommt leider kein film verfügbar sollte er wieder auftauchen versuche ich nochmal ran zukommen
     
  12. sumsi5

    sumsi5 Nachwuchs-Autor

    hallo das kino geht schon wieder nicht,4 tage schon,schwarze leinwand blaues kringel, link gibts leider keinen, geschaut aus österreich um 9.35, id 51246908, lg susi
     
    kathaö gefällt dies.
  13. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    das Problem mit den Problemen bei den Österreichischen Usern wurde bereits weitergegeben
     
  14. sumsi5

    sumsi5 Nachwuchs-Autor

    danke artio
     
  15. froschi67

    froschi67 Junior Experte

    Hallo, ich schon wieder.froschi67. Eigentlich wollte ich gleich an den Suppot schreiben, aber es ließ sich nix abschicken. Gestern kam ich gegen 19Uhr einmalig ins <Kino< und bekam 15 Punkte. Seit dem ist kein Film verfügbar. Das Spiel hatte ich tagelang zu Weihnachten. Langsam reißt mir der Geduldsfaden. Bitte ändert das.Ich möchte das Kino ohne Stress betreten können. Froschi67
     
  16. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    wenn die Meldung erscheint das kein Film zur Verfügung steht, ist es kein Fehler und auf die Anzahl der zur Verfügung stehenden Filme haben wir keinen Einfluß
     
  17. froschi67

    froschi67 Junior Experte

    Na wie komisch, seit 16Std. kein Film verfügbar. Wieso geht alles bei meiner Frau?
     
  18. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hm, ich kann dir nicht sagen wie die Filme auf die User verteilt werden, aber nutzt ihr denn beide den selben PC und auch den selben Browser?
     
  19. bébé.cornichon

    bébé.cornichon Foren-Grünschnabel

    Hallo
    Wurde das Problem das die Schweizer User haben auch schon weitergegeben?
     
  20. =Artio=

    =Artio= Guest

    Hallo
    ja das habe ich vorhin auch bereits weitergegeben