[Sammelthread] Kino 2016

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Franziska66 gestartet, 31 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franziska66

    Franziska66 Routinier

    Nochmal, der Betreiber einer Webseite ist für deren Inhalt verantwortlich!

    Und das melden bringt? Richtig, NICHTS!!!
    Weder das melden von uns, noch das melden von den Mods an BP.... kann man sich doch sparen.

    Aber wenn BP sich die Spieler von einem "Partner" vergraulen lässt... dann bitte.

    Und ich werde hier nicht für niemanden debn Betatester machen... Zeiten usw. notieren und weitermelden... ich will nur spielen
     
    MaryMeh, xxp123 und -Flotte-Biene- gefällt dies.
  2. franse

    franse Forenanwärter

    Und im neuen Jahr schon wieder ne schwarze Leinwand.......
     
  3. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Erstmal allen einen guten Start ins neue Jahr.
    Bei mir liefen grad wieder 3 Filme (mit Punkten). Als 4. kommt jetzt ein Film von O2, der bringt keine Punkte und läuft in Schleife.
    Apronia

    Edith sagt: hurra, es kommen jetzt auch andere Filme, mal sehen wie lange. Gestern war ja fast nur schwarze Leinwand
    Apronia
     
    tanto01 gefällt dies.
  4. Lottosuse

    Lottosuse Forenexperte

    Ich sehe auch nur schwarz :sleepy: ! Dennoch wünsche ich allen ein gesundes , neues Jahr :D !!!
     
  5. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, ein frohes und gesundes neues Jahr 2016 :)
    Welch eine Abwechslung im neuen Jahr nun läuft die schwarze Leinwand oder der Film von O2, der keine Kinopunkte bringt.>:(:wuerg:
    LG tanto01
     
  6. Apronia

    Apronia Kaiser des Forums

    Bei mir ist auch wieder "Feierabend" = schwarze Leinwand. Es fehlen noch 7 Filme.
    Apronia
     
  7. hannaimglück2

    hannaimglück2 Aktiver Autor

    Guten Morgen und ein gutes Neues Jahr für euch alle!
    Die schwarze Leinwand - ist nicht mehr schwarz. Dafür habe ich mit dem neuesten Spot von O2 mit dem Tabletbild das Problem, dass er anscheinend zu früh endet und daher keine Punkte liefert? Er kam jetzt 6x hintereinander (10:03 - 10:06 Uhr) auf IE. Keine Punkte. Der Spot, der unmittelbar vorher lief, brachte Punkte.
    ID: 53024667
    LG
     
  8. .prahler.

    .prahler. Stammspieler

    das Kino ist und bleibt ein Ärgernis
    allen ein gutes neues Jahr
     
    mthiee gefällt dies.
  9. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo und ein Frohes neues Jahr
    Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm ist bereits weitergegeben, mehr können wir leider nicht tun, da dafür der Werbepartner für verantwortlich ist.
    Hier auch noch einmal ein Auszug aus der FAQ dazu
    Und glaubt mir, wir geben die Probleme dorthin weiter
     
  10. luisekamm

    luisekamm Freiherr des Forums

    Ein gesundes neues Jahr für alle,
    Problem mit O2 kann ich nur bestätigen, bei mir mit FF
    Lg
    luisekamm
     
  11. kurze1985

    kurze1985 Laufenlerner

    Wie erwartet: "Neues Jahr - Neues Pech"! Mit dem Kino wie immer, nur schwarze Leinwände. Hoffe das sich das mal ändert!

    Gesundes Neues Jahr für alle!
     
  12. sternchenwonny82

    sternchenwonny82 Forenanwärter

    Frohes Neues an alle mir geht es genau so wie luisekamm scheinbar hat O2 etwas dagegen das wir ihre Spots sehen naja dann halt eben nicht ! Aber es gibt scheinbar noch mehr Fehler nun will einer laufen bricht aber immer wieder zusammen schönen Tag noch sternchenwonny82 Id: 15299430
     
  13. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo und ein Frohes neues Jahr
    Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm ist bereits weitergegeben, mehr können wir leider nicht tun, da dafür der Werbepartner für verantwortlich ist.
    Hier auch noch einmal ein Auszug aus der FAQ dazu
    Und glaubt mir, wir geben die Probleme dorthin weiter
     
  14. teck81

    teck81 Laufenlerner

    Hallo,
    ich wünschen allen ein gesundes neues Jahr.
    Heute kommt abwechselnd der schwarze Bildschirm oder ein "O2-Spot", der aber keine Punkte bringt...
    Was das Kino betrifft, beginnt das Jahr nicht besser, als das alte Jahr endete.
    LG teck (ID 34144633)
     
    **Mayumi** gefällt dies.
  15. BauerMüller2000

    BauerMüller2000 Foren-Grünschnabel

    Bei mir geht das Kino wieder, allerdings kommt erst der schwarze Bildschirm und nach ein paar Sek.
    läuft die Werbung ganz normal.
    Allso ein wenig Geduld im Neuen Jahr.
     
  16. Mantel1947

    Mantel1947 Forenprofi

    Hallo:wünsche allen ein gesundes Jahr 2016 und hoffe das ihr das Kino in Griff bekommt !!!!!
    Ihr habt ja 360 Tage Zeit !!!!!!!!!!!!!!!!!:music::music::music::music::music:
     
    mthiee gefällt dies.
  17. =Osterhase=

    =Osterhase= Stammspieler

    Lach,lach,lach gut gesagt ! Ich zähle mit Rückwärts
    gesundes Neues noch :):)
     
  18. -Sharky1972-

    -Sharky1972- Admiral des Forums

    Damit wirst du nicht aus kommen!
     
  19. indesch

    indesch Nachwuchs-Autor

    Hallo auch von mir ein gesundes neues Jahr 2016
    Ich hoffe doch das BP bald in die Puschen kommt und das Kino wieder in Griff bekommt. Denn so wie das alte Jahr aufgehört hat hat auch das neue Jahr begonnen. Die Spieler zu veralbern mit dem schwarzen Bildschirm .Oder laufen Filme werden die Punkte nicht gezählt. Es hängt auch nicht mit dem Browser zusammen. Man wechselt von einem Browser zum andern Browser und immer das gleiche. Ich hoffe für 2016 das man über dieses Thema nicht mehr so viel schreiben braucht.
    indesch Id: 29701322
     
    Nelke22 und mthiee gefällt dies.
  20. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo und ein Frohes neues Jahr
    Das Problem mit dem schwarzen Bildschirm ist bereits weitergegeben, mehr können wir leider nicht tun, da dafür der Werbepartner für verantwortlich ist.
    Hier auch noch einmal ein Auszug aus der FAQ dazu
    Und glaubt mir, wir geben die Probleme dorthin weiter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.