[Sammelthread] Kino 2020

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Zuchtrosen gestartet, 1 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    Morgen und ein Frohes Neuses gewünscht.
    Hier zickt das Kino auch. Nach 3-4x 2 Punkte-Spot,s is ende Gelände. :oops:
    Habe auch nicht erwartet das BP aus letztem Jahr im Januar gelernt hat.-.-
    Rätselbäume somit jetzt schon mal erledigt.o_O Mir eh langsam egal:p
     
    Tyradamian gefällt dies.
  2. saeedeh69

    saeedeh69 Forenbewohner

    wieder Problem mit Kino ist immer Problem
    ich kann nicht verstehen?
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo saeedeh69!

    Was genau steht denn da, wenn du versuchst einen Film zu sehen?
    Mein Kollege hat dich jetzt schon mehrfach gebeten, dein Problem genauer zu beschreiben.
    In solchen Fällen sind wir auf die Mithilfe der Spieler angewiesen, sonst können wir nicht versuchen zu helfen.

    Hallo Zuchtrosen!

    Ob BP daraus gelernt hat oder nicht, das sind reine Spekulationen und spekuliert wird an der Börse und nicht hier im Forum. Keiner von und kennt die Verträge. Vielleicht geben die Werbepartner ihr Kontingent erst später frei oder die Verhandlungen können aus welchen Gründen auch immer erst später statt finden.....Ich glaube, viele andere Spieler wären froh, wenn sie bis zu den 2 Punkte Filme kommen würden.
    In manchen Ländern gibt es gar kein Kino oder es gibt ein Kino aber keine Filme.
     
  4. saeedeh69

    saeedeh69 Forenbewohner

    ich habe auch geschrieben kommt kein film 10 mal klicke ich darauf kommt nur ein film und dann kommt immer zurzeit kein film zu verfügen.
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das kann zum Einen bedeuten, dass auf deinem Rechner etwas das Abspielen der Filme verhindert saeedeh69 oder zum Anderen kann es dem Jahreswechsel anzulasten sein.
    Ich habe jetzt mal nachgesehen, du hast dich am 24.12.2019 erneut in diesem Thread gemeldet. Das deutet dann schon eher an ein schwindendes Kontingent hin.
     
  6. saeedeh69

    saeedeh69 Forenbewohner

    danke

    ich finde diese Kommentar ist nicht hielfbreich
    ausserdem diese Forum gibst das man über Probleme schreibt

    Was bedeutet das?
    darf man nicht hier über Probleme schreiben????
    ist das ein krietik

    Edit Mrs.Brisby: Bitte benutze in deinen Beiträgen die "Bearbeiten"- Funktion um Doppelposts zu vermeiden. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 1 Januar 2020
  7. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Nabend Ontario !
    Wie Recht du hast .
    :([​IMG] :cry:
    Gesundes Neues Jahr
    LG
     
  8. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend saeedeh69

    Die technischen Fragen sind natürlich dafür da, das man sich als User Hilfe holen und Fragen zu Problemen stellen kann und wir bemühen uns dann im Rahmen unserer Möglichkeiten zu helfen.
    Dies funktioniert nur leider nicht so gut, wenn ein User hier z.B. nur schreibt, das Kino geht nicht.
    Mit so einer Information können wir dann nicht viel anfangen, weil wir einfach genauer wissen müssen, was genau nicht geht oder wo die Probleme auftreten. Darum muss von uns Moderatoren eben auch mal nachgefragt werden, bzw. gebeten werden das Problem genauer zu beschreiben und nichts anderes hat meine Kollegin getan.

    Möchte man sich dann aber nur über das Kino beschweren oder seinen Unmut äußern, dann gehört das wirklich nicht in die technischen Fragen, das wäre dann was für den Bereich Lob & Kritik hier im Forum.

    LG
     
  9. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Nabend Mrs.Brisby !
    Hatte grad Film nur leider keine KP .

    https://oadts.wavecdn.net/blank.mp4

    Da er wenn man Startet gleich Durch rast .
    Muss sagen dann lieber kein Film da es ja dauert bis man Starten kann u, dann keine KP ist auch Blöd .
    Gesundes Neues
    LG
     
  10. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend hühnerheike

    Der Flitzefilm sollte eigentlich gemeldet sein, aber ich habs nochmal weitergegeben.
    Dank dir für die Meldung und ich wünsch dir noch einen schönen Abend.
    LG
     
  11. saeedeh69

    saeedeh69 Forenbewohner

    wenn ein technische Problem ist andere Sache aber diese Antwort manche Lander gibst keine Kino film
    ist kein schöne antwort
    weil in andere Lander kein Kino film gibst mussen wir auch kein film sehen
    sollen wir genau so schlechte sein?
     
  12. TigerMaxMoritz

    TigerMaxMoritz Nachwuchs-Autor

    hat noch jemand das Problem? läd und läd, dann schwarzer bildschirm mit Startknopf. läuft dann sofort durch ohne film und belohnung. ist schon seit tagen so. schade, hab da immer meine tulpgulden eingesammelt
     
    xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    also hier geht's toi toi toi hoffe das bleibt so browser edge
     
  14. Hühnerschreck83

    Hühnerschreck83 Boardveteran

    Doch es laufen Filme. Das hängt mit den Browser Einstellungen zusammen. Entweder ist der ad Blocker an oder plug in Einstellungen oder so

    Ich spiele mal auf Opera und Chrome und es funktioniert bei beiden. Und wie Gruensocke berichtet auch bei Edge.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Januar 2020
  15. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo TigerMaxMoritz!

    Es könnte sein, das du unbewusst einen Blocker aktiv hast, wie Hühnerschreck83 schon richtig geschrieben hat.
    Der Durchlauffilm ist bereits gemeldet, sollte es sich um dieses Exemplar handeln.
     
  16. .maxi06.

    .maxi06. Foren-Graf

    Bei mir läuft auch kein Film. Jahreswechsel, BP hat wohl noch keine neuen Werbepartner gefunden.
     
  17. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    pssssst, alle 88 kinopunkte abgreifen können, hoffentlich bleibt das so. euch allen viel glück
     
  18. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    bei mir leider nicht...:oops:
    gestern lief das Kino noch rund...heute gibt es mal wieder keinen Film...:eek:-.-
     
  19. Tyradamian

    Tyradamian Fortgeschrittener

    einen film angeschaut 15 punkte erhalten, jetzt kommt wieder der schwarze film der einfach durchläuft, lief doch jetzt wochenlang reibungslos, kaum geht das neue jahr an, geht das kino nicht mehr:(
     
  20. jonasboehm43

    jonasboehm43 Stammspieler

    Frohes neues Jahr !
    Kann man bei Farmerama eigentlich nicht sagen ,es hackt an allen Enden.Aber BP ist ja nicht schuld ,nein die User haben ihren PC nicht im Griff.
    Die Website ist nicht erreichbar

    Die Webseite unter https://media.oadts.com/www/deliver...752&customid=a52af1007c2e5a7aa39c28d896e4a679 ist eventuell vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.
    Das es weitergeleitet wurde wissen wir und das es am ABP nicht liegt wissen wir auch.Gruß jb43