[Sammelthread] Mühlenprobleme

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Cock-a-Doodle gestartet, 27 Februar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wo hackt es denn genau z.B. bei der Paypalzahlung?
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Erstmal die Frage... womit spielst du? Client oder Browser? Wenn mit Browser, welchen benutzt du?
     
  3. Feldhäcksler

    Feldhäcksler Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen.
    Ach herje jetzt erwischt Du mich aber auf dem falschen Fuss, kennmich mit sowas nicht aus, glaube aber zu wissen das ich mit bzw über Client spiele. Wie bekomme ich das denn raus?



    Beides bei der jeweiligen Austenitisierung, sowohl PayPal als auch Sofortüberweisung.

    Edit -triandafilla- Mehrfachpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die "Bearbeiten"-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Mai 2023
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hast du evtl möglicherweise irgendwo bei den Cookies die Drittanbieter nicht zugelassen?
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Besteht das Problem noch?
     
  6. Feldhäcksler

    Feldhäcksler Foren-Grünschnabel

    Es hat dann gestern abend tatsächlich noch geklappt aber frag nicht wie. habe zweimal den Vorgang abgebrochen und am Ende wurde es dann doch gebucht, wie auch immer das funktioniert haben mag. Hatte vorher schon ähnliche Probleme beim Erntehelfer.
     
  7. HörnliFarm

    HörnliFarm Fortgeschrittener

    Warum wird das Mühlenabo nicht auf meinem Konto angezeigt? Das wäre doch sehr hilfreich, damit man weiss, wann es ausläuft!
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, es wird doch in deinem Button angezeigt. Kann es sein das es ausgelaufen ist ? Wann hast du es denn gekauft?
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Schau einmal links auf der Farm unter deinem Wappen nach (am besten, bevor mal die Buffs und Wolkenreihen erntet, sonst scrollt man sich nen Wolf -.-)
     
  10. HörnliFarm

    HörnliFarm Fortgeschrittener

    Danke für die Info! Da hätte ich nie nachgeschaut!
     
  11. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Moin in die Runde,

    mir ist aufgefallen, dass es in der Farmmühle eine Differenz zwischen der Zeitanzeige vor dem Start und nachdem das Bild gewechselt hat und die Mühe läuft gibt.

    Bei 24 Stunden Laufzeit wird mir nach dem Start eine halbe Stunde mehr angezeigt.
    Das betrifft nur die Farm- und nicht die Bahama-Mühle.

    Ich möchte nachhören, ob der Fehler schon bekannt ist und weitergegeben wurde.
    Sonst macht das doch bitte :)
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  12. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo,
    das ist bei mir schon ewig so. Ich hatte vermutet, dass es mit Boni zur Laufzeitverkürzung zusammenhängt, die während der Futterherstellung auslaufen und die korrekte Zeit dann erst nach Umspringen des Bildes angezeigt wird. Stelle ich nämlich Futter her, ohne vorher die WL zu ernten (also ohne laufende Boni), wird die Zeit immer korrekt angezeigt. Ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  13. tiggertrick

    tiggertrick Laufenlerner

    habe Probleme in der Mühle kann nur Event Gegenstände mahlen keine Futtermittel
     
  14. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    Hast Du oben mal auf "alle" gestellt in der Mühle?