[Sammelthread] Neues Premium

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nistaline gestartet, 26 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nistaline

nistaline Foren-Herzog

Mein Premium läuft noch bis 11.11 ,hätte gerne das Plus ,was muss ich jetzt machen ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo nistaline :)

einmal aus der FAQ das neue Premium zitiert:

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. boncoq_23

boncoq_23 Fortgeschrittener

Moin Indista,
    habe mir mal das neue Premium geleistet - kurz vor dem Öffnen des Eventplatzes. Die Betätigung + Buchung des Farmerglück-Paket ist gekommen und wurde auch gebucht.
    Nach Betreten des Eventspielfeldes wurden aber die zusätzlichen Eventpflanzen nicht gebucht. Wo bekomme ich die denn jetzt her?

Merci boncoq_23
    ID 10375990

edit sagt Danke für die Nachfrage beim Support - ist aber trotzdem schade

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2023
    stitch gefällt dies.
  4. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo boncoq_23,
    10 sind ja erntereif auf dem Feld und 5 sind schon in deinem Inventar. Wenn du also geerntet hast, werden 15 in deinem Inventar sein. Bevor du erntest solltest du aber erst die beiden Boni aktivieren, denn sonst wirken sie nicht mehr.

Edit: Sorry, hab dir zu schnell geantwortet. Vom Support hab ich noch die Auskunft erhalten, dass du das neue Premium erst nach Beginn des Events gekauft hast und es darum erst um 14:27:48 aktiviert wurde. Die Buchung der Eventpflanzen erfolgt aber mit Beginn des Events. Und da gab es noch kein aktives Premium bei dir.

Zuletzt bearbeitet: 26 Oktober 2023
  5. nistaline

nistaline Foren-Herzog

moin Indista,muss ich denn das alte Premium Abo kündigen ?

6. MaxKoenig1011

MaxKoenig1011 Foren-Graf

Das alte Premium muss gekündigt werden und die restliche Laufzeit muss noch auslaufen. Erst 3 Tage vor der eigentlichen Verlängerung kann man das Premium verlängern. So war es bei mir in der Vergangenheit, als nur das Premium war.

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Antwort steht genauem post über deinem

8. josilein47

josilein47 Forenexperte

Ist das jetzt dauerhaft zu buchen oder nur einmalig.

9. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dauerhaft. Jeden Monat kannst du Premium Plus erwerben.

seewolf-123 gefällt dies.
  10. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo josilein47,
    für Fragen zum neuen Premium haben wir einen Sammelthread, in den ich deine Frage jetzt verschieben werde. Für die Zukunft bitte ich, vor Erstellung eines neuen Threads nachzusehen, ob es nicht schon einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her passt und dann dort zu posten. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön!

Deine eigentliche Frage hat @little-nici dir ja schon beantwortet. Ich danke ihr dafür :inlove:

11. Missymausi

Missymausi Foren-Grünschnabel

Hi ihr Lieben, hab mir das Premium Plus gegönnt, aber muss leider schon feststellen, dass die Bäume sich nicht automatisch ernten bei betreten des Feldes, wie beschrieben. Da ich relativ neu und Anfänger bin, kann ich auch nicht wirklich vergleichen und kann leider auch nicht sagen, ob das alles ist, was nicht funktioniert. Hab mir zwar FAQ durchgelesen, aber irgendwie keine Ahnung :oops: Wäre sehr lieb, wenn jemand mal gucken würde, wenigstens wegen dem Ernten der Bäume. ID57476361

12. 96bauerntrampel96

Hast du die automatische Baumernte (ABE) denn in der Premiumvilla aktiviert? Dort ist links unten ein weißes Kästchen, dort musst du durch anklicken einen Haken reinsetzen.

13. Indista

dann ergänze ich einmal noch
    um die Automatische Baumernte zu aktivieren geht man in die Stadt, klickt dort auf die Premium-Villa

und da unten gibt es ein Kästchen, hier das Häkchen setzen = Automatische Baumernte ist aktiviert
    ist dort kein Häkchen gesetzt, dann ist die Automatische Baumernte deaktiviert

Bei Bedarf, hier noch ein paar Zusatzinformationen zu der Automatischen Baumernte:
    Weitere Informationen zur automatischen Baumernte findest du hier >>klick<<

Missymausi und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Missymausi

Missymausi Foren-Grünschnabel

Oh, jetzt komm ich mir mehr als doof vor xD .... Dankeschön <3

Auch nochmal vielen lieben Dank an Indista :inlove:

15. 96bauerntrampel96

Quatsch... kann man ja nicht automatisch wissen, wenn man es noch nie zuvor genutzt hat :)

Missymausi gefällt dies.
  16. Indista

genau - so ist es

@Missymausi was meinst du wie mir es erging, als ich mir zum ersten Mal Premium zugelegt habe :oops: Da ging es mir auch so ;)

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Moin,

mein altes Premium läuft wohl heute in so 10 Stunden aus, muss ich das jetzt kündigen wenn ich das Neue haben will,
    oder ist das schon zu spät dafür ??? n

Weiß das jemand der schon gewechselt hat ?

Danke schon mal für die Antwort

LG erna17

18. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo erna17,

Du musst Dein altes Premium nicht kündigen, kannst da neue auch bereits jetzt schon erwerben. Die überschneidende Zeit wird automatisch hinten drangesetzt.

19. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Hallo *Mushu*

bei mir wurde das Premium immer abgebucht-automatisch.

Wenn ich die Premiumvilla auf mache kommt ja Premium verwalten, aber da tut sich nix.
    In der Mitte wird mir da dann nur angezeigt was ich zusätzlich bekomme, komme aber nicht in die Bank,
    bzw. dort hin wo ich mir Spielwährung und was da ist.

Vielleicht soll es einfach nicht sein.

20. 96bauerntrampel96

Du wirst erst kündigen müssen und wahrscheinlich Premium auch auslaufen lassen, damit du in der Premiumvilla dann neu Premium kaufen könntest.. dort wird einem dann das "normale" Premium oder Premium plus zum Kauf angeboten und man kann wählen.... lässt man das Premium als Abo laufen und es wird automatisch abgebucht, fällt die Auswahlmöglichkeit ja weg.... da wird immer automatisch das verlängert, wofür das Abo abgeschlossen wurde.