[Sammelthread] Probleme mit dem Forum

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von herbstfee25 gestartet, 18 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kaktus013

    kaktus013 Laufenlerner

    Ich weiß wer es kaputt gemacht hat. Das waren die Schafe. Die hatten nämlich keine Lust sich ständig die Schuhsohlen durchzulaufen oder in der ollen Karre geschüttelt zu werden. Im Moment geht es aber.
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Client neu starten.

    Bzgl. Forum. Es finden wohl angeblich arbeiten dran statt. Eine Info vom zuständigen fehlt uns dazu bisher leider.
     
  3. Idefix7171

    Idefix7171 Foren-Graf

    Des ganze Spiel läuft nicht rund ... besonders die Alpen ... alles ZEITVERZÖGERT
    mfG
     
    lilith1960 und AnnesRanch gefällt dies.
  4. Tetsche61

    Tetsche61 Foren-Grünschnabel

    Moin,
    das Spiel hat wohl etwas Frost abbekommen- das Bild ist da, aber nix passiert- kein säen und kein ernten..

    Wünsche einen schönen Tag
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo miteinander,
    da das Forum wieder erreichbar ist werde ich hier schließen.
    Sollten wir doch noch erfahren warum sich das Forum verabschiedet hat, werde ich hier im Thread ein Update machen, dass ihr das nachlesen könnt.
    Einen schönen Tag, bzw. Abend noch!
     
    96bauerntrampel96 und AnnesRanch gefällt dies.