[Sammelthread] Probleme mit Handwerk / Handwerksprodukten

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 6 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    WICHTIG: In diesem Sammelthread werden nur Fragen und Probleme mit dem Handwerk beantwortet. Alles andere wird aus diesem Thread entfernt.


    Ab Level 40
    könnt Ihr über die Landkarte das Handwerksviertel betreten und einen Beruf (Bäcker, Marmeladier, Florist) ergreifen.

    Ab Level 70
    Bahami-Spa und Alchemist.

    Die Handwerksberufe sind verschwunden obwohl ich sie freigeschaltet habe.

    Aktualisiert am besten das Spiel mit F5 bzw. dem Refreshbutton oben neben der Adresszeile.

    Ich kann bestimmte Handwerksprodukte nicht in der Scheune sehen.

    Bedenkt bitte das Zwischenprodukte zur Weiterverarbeitung nicht in der Vorratskammer angezeigt werden, sondern unter dem Reiter Handwerk in der Scheune

    FAQ -->Handwerk <--
     
  2. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Hallöchen,
    wann kann man eigentlich mal damit rechnen, dass man die richtigen Zahlen in der Fortschrittliste beim Bäcker zu sehen bekommt?

    Ich wünsche noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche.
    Bleibt alle gesund
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Möhre58, da ich schon seit ewigen Zeiten alle Handwerke auf Stufe 5 habe, weiß ich im Moment grad nicht was du meinst.
    Was wird denn da in der Fortschritssbalken nicht richtig angezeigt?
    Was zeigt es an und was müsste es deiner Meinung nach anzeigen?
     
  4. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Man hat dir doch im Nov letzten Jahres schon erklärt , daß mit Stufe 5 das Ende erreicht ist ... das ist jetzt immer noch so ...
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Jaaa genau, daran hab ich jetzt überhaupt nicht mehr gedacht und irgendwie auch aus dem Beitrag was ganz anderes heraus gelesen.
    Danke Micha, fürs zurecht rücken ;) einen schönen Abend noch!
     
    Micha220666 gefällt dies.
  6. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Danke , dir auch :)
     
  7. Möhre58

    Möhre58 Boardveteran

    Öhm Ontario und Micha,
    ich glaube aus dem Alter bin ich raus wo man mich zurecht rücken müsste, man kann auch eigentlich auf so eine Frage etwas netter antworten, aber das lasse ich jetzt mal dahingestellt, da man das ja von Dir Micha gewohnt ist; da man mir im November irgendwie erklärt hatte, dass das mit der Umstellung (Client oder wie die von BP das auch immer nennen wollen) noch zu tun hätte und irgendwie mit einem Update "demnächst" wohl behoben sein sollte.
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Möhre28, wo habe ich dich zurecht gerückt?
    Ich habe lediglich nachgefragt, weil mir deine Fragestellung nicht klar war.

    Das war meine Antwort an dich am 26. November auf diese Frage.
    Da habe ich nichts von Client und dessen Umstellung oder einer Behebung geschrieben. Die Stufe 5 ist und bleibt im Moment die letzte Stufe im Handwerk.
     
  9. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Naja ... man hat dir doch erklärt , daß in Stufe 5 Feierabend ist ... und das ist heute auch noch so ....
    Das was du meinst , wird u.U. der Fehler gewesen sein , daß man einige Produkte einfach nicht mehr herstellen konnte ... das ist bereinigt worden.
     
  10. bonfire1969

    bonfire1969 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen, ich habe gestern Abend im Handwerksviertel Bowle hergestellt die aber bei mir im Vorrat nicht angezeigt wird. Wie kann das sein? Id: 9753916
     
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Du hast in der Scheune geschaut unter "Handwerk"?
     
  12. luna5412

    luna5412 Forenkommissar

    Ich kann leider kein Pinki-Pie benutzen.
     
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Kann es sein das noch PP aktiv ist ? Ist an deinen belegten Slots eine kleine Uhr ?
     
  14. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Da gab es auch noch ein Haustier, das die anwendung von PP verhindert.

    Edit: Osterhamster - Unterkunft
     
  15. luna5412

    luna5412 Forenkommissar

    Nein es ist keins mehr aktiv und was hat es mit dem Osterhamster auf sich??
     
  16. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Das ist ein Item
    [​IMG]
    Verlängert alle laufenden in einem Slot befindlichen Boni um 15 % (jedoch max. 200 h)
    wenn du das hast und es aktiviert ist kann man kein PP zusätzlich nehmen
     
  18. luna5412

    luna5412 Forenkommissar

    Ich hab diesen Osterhamster nicht, aber Pinki kann ich jetzt verwenden. Vielen Dank und ein schönes Wochenende an alle.
     
  19. luna5412

    luna5412 Forenkommissar

    Tut mir leid aber ich kann schon wieder kein Pinki Pi benutzen.
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Evtl. solltest du mal deine ID hierlassen