[Sammelthread] Probleme mit dem Handwerk

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 6 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. otzel158

    otzel158 Aktiver Autor

    Mein Karottenapfelchatney ist nicht da.Bitte mal nachschauen.ID 11780382
     
  2. Jo83

    Jo83 Forenhalbgott

    Hallo :)
    Schau doch mal in diesen thread, ob dir das hilft:
    https://board-de.farmerama.com/threads/heilsalbe.106619/

    edit: Bei meiner Antwort bin ich davon ausgegangen, dass du versuchst, KAC beim Handwerk herzustellen. Wenn das nicht der Fall ist, müsstest du etwas genauer schreiben, wo es dir fehlt, damit die Mods dir helfen können.
     
  3. otzel158

    otzel158 Aktiver Autor

    Es fehlt bei den Verbrauchsgütern in meinem Inventar.
     
  4. Jo83

    Jo83 Forenhalbgott

    Sorry, da kann ich dann leider nicht helfen :oops: Dann muss tatsächlich ein Mod mal nachfragen/-schauen.
     
  5. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo otzel581

    Hast du im Inventar schon die Suchleiste ausprobiert ob du es findest, wenn du es dort eingibst?
    Um wie viel KAC geht es denn überhaupt?

    LG
     
  6. otzel158

    otzel158 Aktiver Autor

    so um die 100 wahren es .Aber es sind auch alle anderen Verbrauchsgüterkisten weg.
     
  7. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ok liebe Grüße vom Support.....wenn du mit einem Browser spielst, dann jetzt bitte mal den Browser Cache leeren und anschließend auch den Browser neu starten.
    Spielst du mit dem Client, dann bitte mal den Client schließen und neu starten.
    Guck mal ob dann alles wieder da ist.
     
  8. otzel158

    otzel158 Aktiver Autor

    wie schließen.wie geht das.
     
  9. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Also spielst du mit dem Client?
    Wie du alle Fenster auf dem PC schließt....über das X in der Ecke oben rechts.
     
  10. otzel158

    otzel158 Aktiver Autor

    ok.ich mach mal

    Alles gemacht und immer noch noch nicht da.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 25 Juni 2021
  11. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wird dir da überhaupt gar nichts angezeigt?
    Hast du sonst mal oben bei der Suchleiste, die Sortierung überprüft oder auch mal die Suchleiste benutzt im Inventar und dort Karotten-Apfel-Chutney eingegeben?
    upload_2021-6-25_21-2-0.png
     
  12. otzel158

    otzel158 Aktiver Autor

    Die Kisten für die Mühle zum drehen sind auch nicht da.Die Suchleiste konnte mir auch nicht helfen.
     
  13. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich hab dir mal ein Bild vom Support mitgebracht, was der bei dir im Inventar sieht mit Hilfe der Suchleiste. Und Farmwheel Drehs hast du laut Support bei beiden 0, also kannst du da auch keine sehen.
    upload_2021-6-25_21-38-33.png
     
  14. Gubbel1

    Gubbel1 Foren-Grünschnabel

    Wenn man es auf 'Level' stehen hat, kommen erstmal nur die Frei- und Partytickets und denn erstmal alle Kisten. Musste meine Erntehelfer und das Karotten-Apfel-Chutney auch erstmal suchen. Liegt also nicht bei dir das Problem sondern beim Spiel selber. keine Ahnung was sie da wieder gemacht haben ?
    Ist seit dem letzten Update so.
    Ist zwar schön, dass die Kisten nach dem öffnen jetzt wieder 'verschwinden', aber dafür ist nun dieses durcheinander mit dem Level da
     
  15. otzel158

    otzel158 Aktiver Autor

    dann versuch ich es noch mal.Danke dafür.
     
  16. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne :) Hoffe es klappt.
     
  17. Violet78

    Violet78 Ausnahmetalent

    Bei mir ist seit geraumer Zeit das Bäckerhandwerk Stufe 3 kaputt. Wenn ich Blätterteig herstellen will werden mir keine Zutaten angezeigt. Bei den anderen Stufen ist das nicht. Das Problem sollte echt mal behoben werden, da es ja nicht neu ist und die Vorräte knapp werden.
     
  18. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Es kann helfen, wenn man das Level wechselt, dann Handwerk schließt und neu betritt.
     
  19. spicynicki77

    spicynicki77 Laufenlerner

    Hallo liebe Farmer!

    Ich wollte mal fragen, ob noch jemand das gleiche Problem wie ich hat und ob jemand weiß wie ich es beheben kann.

    Ich möchte mit Pinkie Pie Pie meine Bonus Zeiten verlängern aber ich kann es einfach nicht benutzen. Es läßt sich nicht anklicken und ist grau hinterlegt obwohl ich schon seit Tagen keins mehr in Benutzung habe.

    Ich habe in letzter Zeit häufiger Probleme mit dem Handwerksviertel.
    Besonders wenn ich etwas herstellen möchte, sind die Zutaten nicht zu sehen und die Produktion läßt sich nicht starten.

    Langsam nervt mich das.

    Kann ich das irgendwie verbessern?

    LG an euch alle und bleibt gesund!!!
     
  20. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo spicynicki77

    Was das Problem mit dem Handwerk angeht, da gibt es einen kleinen Trick der hilfreich sein kann, hier am Beispiel von Basis Chutney für das KAC:

    Im Handwerk das Rezept Basis Chutney öffnen und versuchen eines herzustellen, dann auf Stufe 2 oder irgendeine andere Stufe) gehen auf dem Rezeptblock, anschließend das Handwerk komplett schließen und dann erneut das Handwerk betreten, zum Basis Chutney wechseln und erneut versuchen es herzustellen.

    Wegen dem Pinkie Pie Pie magst du mir da mal deine ID geben, das ich mal den Support gucken lassen kann, was da los ist.

    LG