[Sammelthread] Probleme mit Farmhalle/Quest/Tutorial

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von -triandafilla- gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cococrazy75

    cococrazy75 Laufenlerner

    Hallo, ich habe das Lebkuchen-Rudy-Ei auf Renzos Markt geholt und finde es nicht um es aufzustellen. Wo sollte es denn sein? Meine ID lautet: Id: 53617148
     
  2. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das geht nicht mit dem Baumeister... man muss es per Hand aufstellen.
     
    cococrazy75 gefällt dies.
  3. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    es sollte bei der blauen Vase zu finden sein,
    evtl. mal das Spiel neu starten
    und dann von Hand aufstellen, sofern es aufgetaucht ist :p
     
    cococrazy75 gefällt dies.