[Sammelthread] Technik-Allerlei 2017

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von moritz1709 gestartet, 2 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. moritz1709

    moritz1709 Laufenlerner

    Hallo, ich habe da mal eine Frage!
    Manchmal kommt es bei mir vor , dass wenn ich eine Stall platziere dass der solange braucht bis ich ihn abreise!-.- Ich hatte es damals auch schon mit ausloggen probiert , das hatte aber nicht funktioniert! Warum ist das so?:cry:
     
  2. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Wenn du vorher dort etwas abgerissen hast, kann es sein, dass dieser Abriss nicht vom Server gespeichert wurde, du aber schon etwas Neues dorthin gesetzt hast - wechsel einfach kurz auf eine andere Fläche und wieder zurück, dann sollten die "Bauarbeiter" dort fertig sein:)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. OmaLeo

    OmaLeo Laufenlerner

    Ich habe Gänseställe aufgestellt, kann aber keine orangenen Ställe rauf setzen, schon alles versucht , auch alles gelöscht und so...
    Doch nun muß ich leider zur Arbeit, lese die Antwort heute Abend oder Problem hat sich dann von allein erledigt.
    Danke im voraus.
    LG
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Versuche einmal, den ersten orangenen Stall ohne Grundstall zu setzen, es gab vor kurzem einen zu gewinnen, wo der Grundstall bereits dabei war.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  5. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo,
    habe gestern meine TG für cash for action nicht erhalten - wo kann ich da reklamieren?
    LG vom sheperd
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Dies müßtest du beim Anbieter des CfA tun sheperd62 .
     
  7. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo -triandafilla-,
    danke für die schnelle Antwort.
    hmm... das war ne O2 Karte, aber da find ich gar keine Mail-Addi, an die ich mich wenden könnte und mit der angegebenen Telefonnummer? Tja, ich fürchte, bis die kapieren, was ich will, kommt, wie man bei uns sagt, die Brühe teurer als die Brocken... :-( Hat vielleicht jemand Erfahrungswerte für mich?
    Ich dachte, da gibt es einen Support, sollte eigentlich, find ich - oder wenigstens ein Button zum Anklicken 'Belohnung nicht erhalten' oder so.
    LG vom sheperd
     
  8. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sheperd62!

    Du brauchst nur auf der Hauptseite von CfA auf Support klicken.

    CfA Support.PNG zum vergrößern bitte anklicken
     
  9. Gentlemännchen

    Gentlemännchen Forenaufseher

    Der CFA-Support ist ein wenig.... besonders.
    Ich hab da zwar schon lange nicht mehr an der Action teilgenommen, aber früher war es so, dass man da in 90% der angenommenen Angebote erst mal gar nichts bekam. Es mussten dann von der Webseite des Angebotes, der Bestätigungsemail und allen möglichen anderen Sachen Beweis-Screenshots gemacht werden und dann an den Support dort geschickt werden. Dann konnte man sich mit etwas Glück nach 2 - 3 Tagen tatsächlich über die ansgelobte Belohnung freuen.
     
  10. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Danke dir, Ontario,
    das hatte ich nicht gesehen. Hab jetzt mal das Problem gemeldet, mal schaun, was daraus wird.
    Gentlemännchen, auch dir vielen Dank, ich hatte noch die beiden Mails, die von O2 kamen, die hab ich weitergeleitet, ich hoffe, das reicht. Mehr Zeit und Nerven werd ich nach deiner Einschätzung da dann aber auch nicht investieren. ;)
    Meinethalben kann der Schlüssel gedreht werden, außer euch interessiert, wie es ausgeht, dann bitte offen lassen und ich werde berichten.
    LG vom sheperd
     
  11. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gern geschehen sheperd62, viel Glück und einen schönen Abend wünsche ich dir noch!
     
  12. OmaLeo

    OmaLeo Laufenlerner

    Oh ja, danke:)nun funktioniert es. Ach je, an was man nicht alles denken muß, ist doch schon ne kleine Ewigkeit her:p
    Wenn es das nächste mal nicht funktioniert, hoffe ich, das ich von allein drauf komme, bevor ich euch anschreibe;)
    Danke LG
     
  13. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo zusammen,
    heute kam die Antwort vom Support und auch die TG. Ging dann doch recht unkompliziert. :D
    LG vom sheperd
     
  14. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Das ist schön - danke für deine Rückmeldung dazu sheperd62, dann kann ich ja den Schlüssel suchen gehen :)
     
  15. Steineke

    Steineke Laufenlerner

    Hallo,
    zunächst einmal allen ein gutes neues Jahr 2017.
    Ich habe den silbernen Hochzeitsbogen. Seitdem ich nach einer längeren Pause von etwa einem halben Jahr wieder im Spiel bin, bekomme ich zwar über den Bogen die EPs, aber bei meinen Geschenken ist der Kuss verschwunden.
    Was kann ich tun, um ihn wieder zu bekommen?
    Vielen Dank- Steineke
    ID13356143
     
    **Mayumi** gefällt dies.
  16. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Steineke
    laut Support bist du nicht verheiratet, somit wird dir dann auch kein Kuss bei den Geschenken angeboten
     
  17. sxsi2006

    sxsi2006 Forenanwärter

    Ich habe eben mehrere dieser Partnerangebote gemacht, aber weder Bestätigungsmails der Angebote erhalten, noch die Vergütungen, auch bei Angeboten, bei denen keine Email notwendig war.
    Was nun? Habe ich erfolgreich meine Zeit verschwendet?
     
  18. AnneOG

    AnneOG Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hast du dich deshalb schon an den Support des Anbieters gewandt? Wenn nicht, tue das bitte einmal.

    Liebe Grüße
    AnneOG
     
  19. sandelwandel1

    sandelwandel1 Laufenlerner

    hoffe bin richtig hier
    Hallo,
    Kann im Moment leider keine ställe auf mein Feld setzen,egal welchen er zeigt mir rot !!
    Neustart f5 usw alles probiert nix geht habt ihr ne Idee
    Frohes Neues Jahr auch noch danke Id: 54481370
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    du hast aber schon erst die Felder abgerissen ?