[Sammelthread] Technik-Allerlei

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Yella58 gestartet, 16 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ah Muckesjen, da bin ich aber froh, dass bei dir wieder alles so ist wie es sein sollte :D nichts zu danken, das machen wir doch gerne ;)
     
  2. blaulicht-110

    blaulicht-110 Laufenlerner

    Bei mir werden keine Erfahrungspunkte mehr gezählt.

    ID; 57532413
     
  3. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie kommst du darauf?
    Mach mal einen Screen von deiner EP Anzeige mit Mouseover bevor du alles erntest und dann nachher. Die Screens stellst du dann beide hier in den Thread.
     
  4. blaulicht-110

    blaulicht-110 Laufenlerner

    ich habe dies beim ernten festgestellt, das der Balken mit den EP/TEP nicht mehr läuft. Vor dem ernten stand ich bei 66.197.216 und nach dem ernten standen immer noch 66.197.216 TEP.
    für heute habe ich bereits alles abgeerntet und neu angebaut. Ob die Ernte gezählt wurde weiß ich nicht. Ich fürchte auch die wurde auch nicht gezählt. In der Scheune habe ich keine großen Veränderungen gesehen.
     
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Passiert das auf der Insel oder auf der Farm?
    Du kannst dich auch vor der nächsten Ernte melden, dann bitte ich jemanden vom Support die Ernte zu kontrollieren.
    In der Regel wird jede Ernte gezählt und auch die EP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.