[Sammelthread] Technik-Allerlei 2022

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaxKoenig1011 gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ziegenweide

    Ziegenweide Nachwuchs-Autor

    Wann hört das auf, es geht gar nichts mehr, ich bin stinkesauer, Cache geleert, deinstalliert, neu installiert und trotzdem NICHTS GEHT
     
  2. Mygäriox

    Mygäriox Ausnahmetalent

    Download 22 Mbit/s
    Upload 3,80 Mbit/s
    Ping 16 millisekunden

    Auch alles abgestöpselt...wirklich alle Kabel - auch vom Laptop - aber nüscht hat sich geändert über den Client. Hier über Opera spiele ich jetzt die Nacht durch wunderbar :)

    Von mir auch ganz herzlichen Dank für die Ursachenforschung.

    Kleiner Zusatz: Alle anderen Programme und meine anderen Spiele funktionieren einwandfrei ohne zu mucken...trotz Telekom
     
    wauzis gefällt dies.
  3. Wildebetty

    Wildebetty Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen
    habe das gleiche Problem .
    Ewig die Ladeblume nix geht mehr. Egal wo ich zu spielen versuche beim Client und beim einloggen .
    Habe alles gelöscht neu geladen Browser verlauf geleert trotzdem geht es nicht.
    Bitte um Hilfe.
    Wildebetty id.27851828
     
  4. a-stamminger

    a-stamminger Foren-Grünschnabel

    Moin zusammen, meine Frau und ich haben seit zwei Tagen die gleichen, wie oben geschilderten Probleme, eine Leerung des Cache brachte überhaupt nix, ID 41468430 und ID, 36416388. Wäre toll wenn da was geht...:)
     
  5. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Ich zitiere mal meine Kollegin:
     
  6. Jever-Rolf

    Jever-Rolf Admiral des Forums

    Ich bin auch am Verzweifeln ständig Runterfahren Neustarten, F5 , Cache leeren und nichts läuft Normal ist doch Sche.....
     
  7. Buzzy1

    Buzzy1 Foren-Grünschnabel

    Endlich melde ich mich auch mal zu diesem Thema. Mir geht es wie allen vor mir. Ich gehöre zu den Leuten die sich hier nicht
    gerne zu wort melden.Hallo Leute!

    Da das Problem ja nicht alle zu betreffen scheint, würde ich euch bitten mal eure Internetprovider anzugeben.
    Vielleicht finden wir ja so eine Gemeinsamkeit.


    Diese aussage war weiter oben. Billig. Gibt bestimmt genug Leute die nichts melden.

    Hoffentlich wird bald der Fehler gefunden.

    Wo finde ich meine ID?

    gefunden: ID 12808699 Buzzy1

    Edit -triandafilla- Doppelpost zusammengeführt, möchtest du deinem Post noch etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 Oktober 2022
    MONI041973 gefällt dies.
  8. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Es ist ja schön, dass du den Text meiner Kollegin zitierst - nur geantwortet hast du leider nicht darauf:( wie auch hier
     
  9. Jever-Rolf

    Jever-Rolf Admiral des Forums

    Was hat der Internetprovider damit zutun wenn das Spiel nicht Richtig Funktioniert? Das ist schon eine Billige Antwort für kein Wissen besser wäre es mal an BP weiter zu leiden.
     
  10. TetraDax

    TetraDax Foren-Grünschnabel

    TetraDax Id: 1956636
    Seit Freitag das gleiche Problem wie alle hier. Browser funktioniert, über Client läuft nix :( Die hier gegebenen Ratschläge alle durchgeführt. Null Änderung. Vielleicht liegt das Problem nicht bei uns Usern???

    Browser übrigens Firefox oder wahlweise Edge. Nur da über Browser das Spiel läuft und über Client nicht, verstehe ich nicht, warum der Browser dann das Problem sein soll.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2022
    MONI041973 gefällt dies.
  11. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Solange wir nicht wissen, woran genau es liegen könnte (meine Kollegen und auch ich können wie viele andere User auch ohne Probleme spielen) müssen wir suchen, daher:
    Ach ja, und keine Angst Jever-Rolf , wir leiten weiter, daher auch unsere Fragen .
     
  12. TetraDax

    TetraDax Foren-Grünschnabel

    TetraDax Id: 1956636
    Hatte gerade meinen Beitrag ergänzt. Browser: Firefox und Edge, läuft bei beiden. Nur eben beim Client nicht.
     
  13. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Was du nennst, sind Browser, der Provider ist der Internetanbieter. Aber gut ist schon mal, dass es über die Browser läuft, danke dir.
     
  14. TetraDax

    TetraDax Foren-Grünschnabel

    Läuft bei mir mir über Telekom.
     
  15. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Danke :)
     
  16. Mandy159

    Mandy159 Foren-Grünschnabel

    Moin, bei mir läuft fast gar nix. Bis zur Landkarte komm ich ( manchmal). auf die Felder nicht. Mit Mühe und Not
    bekomme ich den täglichen Loginbonus und den Halloweenkalender. Hat fast ne Stunde gedauert.
    Macht keinen Spaß. Was macht BP dagegen?
    ID: 13115093

    Browser geht schnarchend ( langsam), aber geht
    Client lädt nicht vernünftig
    Bin bei der Telekom
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Oktober 2022
  17. Hasenpest72

    Hasenpest72 Nachwuchs-Autor

    Moin zusammen
    Ich habe dieselben Probleme. Bin bei der Telekom und habe auch eine schnelle Verbindung.
    Ich denke daran hapert es aber nicht. Bei mir ging das so weit, das ich nicht mal mehr dei Felder selber
    geöffnet bekam. Nach ausloggen und wieder einloggen blieb der Ladebildschirm bei 45% hängen.
    Ich kam über den Client nicht mal mehr ins Spiel. Client deinstalliert, neu heruntergeladen und installiert.
    Funktionierte dann kurze Zeit, danach dieselben Probleme. Über den Browser funktioniert alles tadellos.
    Meine ID 45593833.
     
  18. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Daten sammeln z.b., siehe
    auch, ob über Client gespielt wird oder ob es über Browser klappt wie bei einigen hier.
    Danke für deine Infos dazu.
     
  19. Mandy159

    Mandy159 Foren-Grünschnabel

    Browser geht schnarchend ( langsam), aber geht
    Client lädt nicht vernünftig
    Bin bei der Telekom

    ID 13115093​
     
  20. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Einmal ein Update seit meinem ersten Post vor 3 Tagen:

    Nach wie vor kann ich über den Client nicht spielen. Es gibt beim Laden deutliche Stopps bei 45% und 85%. Wenn das Spiel in seltenen Fällen geladen wird, kann ich keine einzige Aktion durchführen.

    Das gleiche bei mir. Ich bin jetzt über Edge drin, aber richtig rund läuft es nicht.
    Und seit den Problemen mit dem Client wird beim Spielen über den Browser bei jedem Doppelklick mein Username im Rahmen blau und rechts neben dem Mousezeiger erscheinen die 3 Punkte um Optionen auszuführen, u.a. kopieren.

    Der Internetprovider ist 1+1.
     
    wauzis gefällt dies.