San Gigante Express abgelaufen und nicht abgeholt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von cabl75 gestartet, 19 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. cabl75

cabl75 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe nicht innerhalb der Zeit des Events meine Fracht abholen können. Ist diese beim neuen Event abzuholen oder sind die Ställe weg?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo cabl75,aktualisiere einmal das Spiel entweder mit f5 oder neu einloggen,dann bekommst du die Fracht ins Inventar gebucht.

3. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

die fracht kriegst du einfach so in dein inventar gebucht. es ploppt auch eine info auf.
    aber ich musst mich kurz neu einloggen, dass das bei mir geklappt hat.
    viel glück.
    lg baumelfe;)

4. Rita8bei

Rita8bei Forenaufseher

Schau mal bei den Ställen nach deiner Fracht. Normal landen die dort

5. Hexe070764

Hexe070764 Forenkommissar

Habe bevor das Event fertig ist, noch mal eine Frachjt weg geschickt! Nun ist das Event fertig! Bekomm ich meine Fracht noch, oder ist die verloren! Kann den Fracht Stall nicht finden!!
    Danke für Hilfe LG Hexe

6. baumelfe

baumelfe Admiral des Forums

ist schon ein thread mit genau der frage.

f5 oder neu einloggen, und dein stall ist da im inventar.
    lg baumelfe;)

danke fürs zusammenschieben:)

7. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Der wird automatisch ins Inventar gebucht... manchmal hilft F5, manchmal muss man einfach ca. 30 Min. On bleiben bis er kommt

8. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nur Geduld.... Deine Fracht landet dann im Inventar...Wenn du kurz vor Ende den Zug nochmal auf Reisen geschickt hast, dauert es eine Weile...

Edit: Meine Fracht ist z.B. gerade eingetroffen...:)

Zuletzt bearbeitet: 19 Februar 2015
  9. cabl75

cabl75 Foren-Grünschnabel

Vielen Dank. Hat geklappt. Hätte ich auch selbst drauf kommen können:D