San-Gigantika-Express

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Orchidee49_ gestartet, 17 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. _Orchidee49_

_Orchidee49_ Boardveteran

Mein Zug lässt sich mit gelben Upgrades nicht befüllen??

ich setze 2 gelbe Straußenställe Gegenwert je 60 = 120
    2 gelbe Pferdeställe Gegenwert je 40 = 80
    1 gelben Schafstall 30
    1 gelben Hühnerstall 20
    macht genau 250 für die kleinste Fracht, es kommt ein grünes Häkchen, der Zug fährt zwar ab, aber dann kommt die Anzeige ich hätte nicht genügend Ware?????

Könnt ihr das bitte mal schnell überprüfen woran es liegt??

meine ID: 15487369

lg. _Orchidee49_

2. AnneOG

AnneOG Guest

Das Problem ist bekannt und auch weitergegeben. Da kann ich im Augenblick nur um Geduld bitten.

Liebe Grüße
    AnneOG

3. _Orchidee49_

_Orchidee49_ Boardveteran

:eek: dann werd ich meine gelbe Sachen diesmal nicht los!
    ...aber schön zu erfahren, dass es da ein Problem gibt.

aber danke dir für deine Antwort.
    ....dann setz ich halt anderes Zeug in das Züglein, gibet ja noch viele Sachen die da so unnütz rumsteh'n

Lg. _Orchidee49_

4. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Hallo, warum kommt eine Fehlermeldung beim Abschicken es Expresses das man nicht genug Ware hätte, wenn man die vorher korrekt aus dem Inventar in den Zu eingeladen hat.

Somit ist der San-Gigantika-Express für mich nicht spielbar. Leider.

Aber warum das so ist: keine Ahnung.

MfG
    Lokführer

5. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    was genau möchtest du einsetzen und welche Fracht soll ausgewählt werden? Frage jetzt einmal nach damit der Support es testen kann

6. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Ich setze diverse Upgrades ein und möchte den Zug dann abschicken. Aber geht nicht, weil es schreibt ja her das ich angeblich zu wenige dieser Upgrades-Waren hätte, obwohl beim Einsetzen ja die Menge im Inventar vorhanden wäre.

7. =Artio=

=Artio= Guest

Meine Frage war eigentlich was du einsetzen und welche Fracht du haben möchtest, dass der Support testen kann

8. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

2 Hasenstall II orange, 1 Hühnerstall I gelb, 1 Kuhstall I gelb, 2 Schafstall I gelb = 500 Punkte.
    Für 500 Punkte auf M ganz links unten dann auf tauschen klicken: dann kommt die Fehlermeldung das ich nicht genug Ware hätte, aber die ist doch genug oben eingesetzt aus dem Inventar.

Geht auch dann nicht wenn ich oben was Anderes einsetze aus den Upgrades und dann unten genau für die oben eingesetzten Punkte etwas holen will. Ist auch egal obs unten aus der S, M oder L Reihe ist.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2015
  9. =Artio=

=Artio= Guest

So der Support hat es getestet und weitergegeben, versuche mal etwas über der geforderten Menge einzuzahlen, das sollte gehen

10. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Und die Punkte die dann zu viel eingezahlt sind, sind dann verloren?

Hab nun den Zug mit 510 Punkten beladen und für 500 Punkte abgeschickt: gleiche Situation wie vorher, ich hätte nicht genug Ware, also funzt es weiterhin nicht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 18 Februar 2015
  11. =Artio=

=Artio= Guest

Ok danke, weitergegeben ist das Problem bereits, kann ich leider nur um Geduld bitten

12. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

13. zora-3

zora-3 Nachwuchs-Autor

Habe gestern Abend für eine kleine Fracht B eingezahlt, konnte auch nach 1 Stunde die Fracht abholen, es ist aber nichts in meinem Inventar angekommen. Dort ist lediglich die große Fracht B die ich heute früh abgeholt habe. User: zora-3 Id: 6992119

14. =Artio=

=Artio= Guest

Hallo
    Dann möchte ich Dich bitten das du Dich mit dem Problem einmal an den
    -->Support<-- wendest, da ich Dir hier leider nicht weiter helfen kann.

15. Lokführer

Lokführer Forenbewohner

Nun ist der Zug abgefahren, d.h. der Event ist abgelaufen. Leider war er für mich nicht spielbar.

16. =Artio=

=Artio= Guest

So Leid es mir auch tut, aber mehr wie weitergeben können wir die Fehler leider auch nicht und das ist bereits geschehen, aber auf die Dauer der Behebung haben wir leider keinerlei Einfluss

17. Develscry1

Develscry1 Foren-Grünschnabel

Ich habe beim Zug Event mitgemacht und habe eine kleine Fracht gekauft,aber habe sie nicht erhalten.
    Was kann ich machen und wer könnte mir da bitte helfen??
    Wäre nett wenn sich einer meldet der sich damit auskennt.

Wünsche euch noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende bis morgen.
    LG Develscry1

18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

hast du bei den ställen nachgesehen ?

19. Develscry1

Develscry1 Foren-Grünschnabel

Jo,habe alles durchgesucht aber nichts gefunden :-(

20. AnneOG

AnneOG Guest

gibst du mir bitte einmal deine ID? Und wann ungefähr hast du denn genau den Zug bestückt oder die Fracht abgeholt?

Liebe Grüße
    AnneOG