Schaf-Schererei gelb

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von (NewYork) gestartet, 15 August 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. (NewYork)

    (NewYork) Foren-Herzog

    Wie oft muss ich das gewinnen?
    Ich habe jetzt 140 von dieses unnötige Sache.
    Egal ob es mit dem normal oder Party Dreh ist.
    Kann das nicht jemand entfernen?
    Auch xxl Olivenbaum als haupt Gewinn auf Party Drehs?
    Es sollte und muss etwas getan werden.

    Schönes W/E.

    (NewYork)Id: 14487905
     
    gittimaus gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen (NewYork) :)

    für Wünsche bzw. Verbesserungsvorschläge / Ideen haben wir den Bereich Update- und Ideensammlung.
    Dort gibt es zum Thema "Farmwheel" bereits einen Thread, vielleicht magst du dort mal reinschauen. >klick<
    Wie zu sehen ist, so wurde das dort Geschriebene auch bereits weitergeleitet, mehr als euer Feedback, Lob & Kritik, sowie Verbesserungsvorschläge / Ideen / Wünsche weiterleiten können wir auch nicht. Letztendlich entscheidet der Spielebetreiber.

    Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

    Nachtrag:
    Hier auch noch der Link zur Diskussionsrunde "Feedback & Gespräche zu den Farmwheel-Jackpot-Items": >>klick<<
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 August 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  3. (NewYork)

    (NewYork) Foren-Herzog

    Hi Indista:)
    Sorry. Ich weiß, ich hätte meinen Kommentar in die Lob und kritikbereich stellen sollen.
    Ich war ein bisschen verärgert, dass ich diesen Gegenstand heute dreimal gedreht haben (Partydrehs)
    Sie können meinen Beitrag löschen, wenn Sie dies wünschen.

    Schönes W/E

    LG
     
    gittimaus gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    du kannst mich ruhig duzen ;) Bei "Sie" fühle ich mich so "alt" :oops: Als Tipp, so halte ich es - sollte noch einmal der Farm-Express stattfinden, so kann man seine gelben Schaf-Scherereien ja dort "versenken".
    Hier werde ich dann abschließen und dir wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende :)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.