fröhlicher Schneemann-Tag

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von berrykiwi gestartet, 28 Februar 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. berrykiwi

    berrykiwi Großmeister eines Forums

    Habe heute morgen den Regenwald und die Plantage abgeerntet .Es kamen etliche Drops (Schals) aus den Feldern. doch es wurden keine Schals gutgeschrieben. Die 5 die da sind, sind von gestern. Es gibt sowieso so wenig und dann noch das. Könnt ihr mal nachschauen was da passiert ist .im voraus Danke berrykiwi Id9619988
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, du schreibst " aus den Feldern ", was hast du denn geerntet ?
     
  3. berrykiwi

    berrykiwi Großmeister eines Forums

    Ich habe auf den Feldern Bäume Ställe und Werkstuben stehen .Es ist doch egal was auf den Feldern drauf ist, jedenfalls sind die Drops die kamen nicht gutgeschrieben worden. berrykiwi So kann man kein Event schaffen, es ist nicht das Erste mal. ist schon öfters passiert. Finde ich nicht in Ordnung .
     
  4. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    Also laut Support wurden dir die Drops von heute morgen gutgeschrieben. Du hast auch kurz nach der Ernte Schals im Event abgegeben.
     
  5. berrykiwi

    berrykiwi Großmeister eines Forums

    Wenn ihr das so sagt, na denn . Als ich was abgeben wollte war nichts zum Abgeben da. Habe nichts dergleichen gemacht. aber was solls . berrykiwi
     
  6. -triandafilla-

    -triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

    08:34/35Uhr geerntet und 08:36Uhr abgegeben. Für mehr Zeiten müsstest du dich selber direkt an den Support wenden, alles können wir hier im Forum nicht aufdröseln.
     
  7. berrykiwi

    berrykiwi Großmeister eines Forums

    Brauche keine weiteren Zeiten .Laut Forum habe ich um 7 Uhr 58 den Fehler gemeldet. Ich habe nichts eingezahlt. Für mich ist die Sache erledigt. Gute Nacht .berrykiwi
     
  8. Jo83

    Jo83 Admiral des Forums

    Hallo,
    du hast den "Fehler" um 8:58 Uhr gemeldet. Anscheinend hast du im Forum eine falsche Zeitzone eingestellt.

    [​IMG]

    edit: ich habe bei mir die Zeitzone UTC+1:00 Mitteleuropäische Zeit eingestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. -Hutzelfutz-

    -Hutzelfutz- Laufenlerner

    guten Morgen

    habe Schals gekauft, Tulpgulden wurden abgezogen, Schals nicht gutgeschrieben. Habe mich schon 3x aus- und eingelogt.
    muss gleich arbeiten und kann das Event nicht beenden :(
     
  10. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Mit Deiner User-ID könnte ich den Support prüfen lassen.
     
  11. -Hutzelfutz-

    -Hutzelfutz- Laufenlerner

    Vielen Dank, hier die Daten
    -Hutzelfutz- Id: 25907142
     
  12. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    So, die Prüfung hat ergeben, das es leider keine Schals, sondern Zylinder waren, die Du gekauft hattest.
     
  13. -Hutzelfutz-

    -Hutzelfutz- Laufenlerner

    xDxDxDxDxD:sleepy:

    ich doofe Nuss

    Danke