Schatzinsel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schnuffelhexe gestartet, 22 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnuffelhexe

schnuffelhexe Laufenlerner

Hallo,
    finde gerade nicht die FAQ zur Schatzinsel. Wollte gerne wissen was man alles abgeben muß um auf die Insel zu kommen.
    Kann mir jemand evtl. mal den Link geben?
    lg

2. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

Die Bahamarama FAQ ist z.Z. leer und wird überarbeitet.
    Der Link hilft nicht viel
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/bahamarama-neu.3038/
    Um Bahamarama zu erreichen, musst Du glaube ich am Baum der Weisheit die Bahamarama-Rune freischalten für 50 Sterne.

Edit: ich überlege gerade , wenn du nicht Bahama allgemein meinst, sondern wie in deiner Frage die Schatzinsel... Dann im Affentempel für 30 goldene Bananen

Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2015
  3. schnuffelhexe

Bahamarama bin ich schon, ist das dann der Hafen? Ich meine da wo man die Items aufstellen kann.

4. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo schnuffelhexe,
    solange die FAQs nicht überarbeitet sind, kann man sich mit Fanseiten behelfen:
    http://www.farmeramafans.de/faq-schatzinsel-quest-1-5/

:)

5. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

preigschat23 gefällt dies.
  6. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Nein - aber Du mußt zuerst im Tempel einen Teil des Hafens freischalten. Dann findest Du in der Farmhalle unter Specialquests die erste Schatzinselquest - wenn Du die erledigt hast > die nächste und so weiter

7. -Amira78-

-Amira78- Ausnahmetalent

lies mein Edit :music: hatte es ergänzt

8. Hello1957

Hello1957 Foren-Graf

Hallo Schnuffelhexe,

die FAQ zur Bahamerama ist gerade in Überarbeitung - deshalb kann ich dir den Link auch nicht dazu posten..

Ich versuch aber mal, deine Frage ohne die FAQ zu beantworten..
    Als allererstes benötigst du natürlich den Zugang zur Insel. Diesen bekommst du, wenn du - wie Amira geschrieben hat - die Rune am Baum der Weisheit dafür frei geschaltet hast..

Ist dies erfüllt, ist es jedoch bis zur Freischaltung der "Hafenstatue" noch ein weiter Weg..

Denn um zur Schatzinsel zu gelangen, musst du im Affentempel den Weg bis in die 8. Kammer frei geschaltet haben. Erst dort findest du die "Hafen-Statue", die erst mit goldenen Bananen frei geschaltet werden muss und dir den Weg zur Schatzinsel ermöglicht. Als nächstes sind dann in der Farmhalle die Aufgaben zu erfüllen. Je mehr du von diesen Aufgaben schaffst (wenn deine Scheunenbestände dafür ausreichend sind), desto mehr Fläche kannst du dann auf der Schatzinsel gewinnen. Die einzelnen Farmhallenquests hat dir Alira ja schon dazu gepostet.

Ich hoffe, ich konnte helfen und deine Frage beantworten.

9. schnuffelhexe

Super, dankeschön:):):)

10. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo Schnuffelhexe

Schön das es mit der Hilfe so schnell geklappt hat, viel Spass mit der Quest für die Schatzinsel.

Hier kann ich dann schliessen und Wünsche allen ein sonniges Pfingsten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.