Schenken und Handeln im Chat

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von -=Lupeg=- gestartet, 13 November 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Howdy Farmer,

    dieses Mal, wollen wir auch Tausch- und Handelsabsprachen im Chat zulassen.

    Dies aber in einem gewissem Rahmen.

    Wir werden für Euch einen privaten Raum erstellen, wo Ihr Eure Gesuche stellen könnt.

    Dieser Raum wird als offizieller Raum betrieben, womit auch die allg. gültigen Chat-Regeln hier greifen und somit auch eine Moderation stattfinden wird.

    Wichtig: Der heutige Tag wird ein Test-Versuch sein, um zu sehen, wie weit sich solch eine Aktion mit dem Chat-System verträgt. Sollte es dazu führen, dass der normale Chat-Betrieb dadurch doch beeinträchtigt wird, sind wir leider gezwungen diesen Versuch umgehend einstellen.

    Wir werden erstmal max. 30 User für den Raum zulassen - bis diese Grenze erreicht ist, kann frei eingeladen werden. Wir werden bei Erreichen dieser Grenze entsprechende Mitteilung dann senden, dass keine neuen User eingeladen werden dürfen. U.u. werden wir die Zahl auch erhöhen.

    Wenn ein User seine Absprachen getroffen hat, ist dies bitte mitzuteilen, damit eine Ausladung erfolgen kann und somit Platz für die nächsten entstehen kann. Diese Ausladung kann ganz Normal über den Chat passieren. Je nach Aufwand, kann es aber auch durch einen moderativen Kick passieren. Sollten wir uns für die zweite Variante entscheiden, akzeptiert dies auch bitte!

    Ergänzungen zu den Chat-Regeln.
    - Ihr dürft gern Eure Angebote posten, aber bitte nicht die vollständige Liste. Sucht Euch Eure favorisierten Items heraus.

    - Ihr dürft Posten, aber bitte nicht alle paar Sek.

    Die ersten Teilnehmer sollten dann bitte im Chat FarmersWeisheit anschreiben.

    Euer Farmerama-Team
     
  2. -=Lupeg=-

    -=Lupeg=- Guest

    Da der heutige Test-Lauf positiv verlaufen ist und der Raum auch angenommen worden ist, werden wir über den Zeitraum des Schenken & Handeln Events weiterhin den Raum stellen.

    Dieser wird so früh wie möglich morgens erstellt und spätestens um 00:30 Uhr dann wieder geschlossen werden.

    Sobald der Raum geöffnet ist, wird dieses im Chat durch die dortige Moderation bekannt gegeben. Ab diesem Zeitpunkt könnt Ihr dann SvenBömwöllen oder FarmersWeisheit anflüstern und um eine Einladung für den Raum bitten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.