Schererei rot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von KingofFarm65 gestartet, 21 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KingofFarm65

KingofFarm65 Forenanwärter

Hallo, habe die Angora Schererei rot und bekomme 1 mal Wolle:oops:,
    und die Schaf Schererei rot und bekomme 2 mal Wolle:D, ist dies ein Fehler ??
    Bitte um Antwort ggfs. Fehlerbehebung
    Gruß KingofFarm65 ID 27833382

herm97 gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Nein, kein Fehler... dass ist korrekt...
    1x Angora-Wolle Angora-Schererei rot und 2x Wolle Schaf-Schererei rot...

-robijn- gefällt dies.
  3. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Hallo,

ganz genau: Kein Fehler. Bei einigen Werkstuben erhält man schon bei Upgrade Rot zwei Erzeugnisse. Dies ist ebenso der Fall bei der Guano-Herstellung. Weitere fallen mir gerade nicht ein.

LG Flo

4. little-nici

Weitere gibt es auch nicht ;)

5. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Vielen Dank - gut zu wissen. ;) Ich habe mir gerade einen Wolf gesucht, um weitere mögliche Kandidaten zu finden. :p

6. little-nici

7. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Vom Wolf gibt es doch noch gar keine Werkstube :music:

8. FloS2

FloS2 Forenaufseher

Vielen Dank für diese schöne Tabelle. Und ich Depp schaue in der Stadt nach und blättere alle Seiten durch... :oops:

Sag das nicht zu laut.... Wölfe könnten doch Glitzersteinchen oder Glitzerhaar produzieren... oder funkelnde Juwelen produzieren... oder oder oder.... :p

keki6464 und lamebrain gefällt dies.
  9. little-nici

o_OxD Sry, aber der war gut...

10. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Bitte nicht zu laut .. das koennte man als Spielerwunsch auslegen und noch mehr Bling Bling vertrage ich nicht :cry:

11. =Mondtau=

=Mondtau= Guest

Hallo KingofFam65 :)

Es ist tatsächlich so, wie deine Mitspieler es dir schon geantwortet haben, es gibt 2 rote Werkstuben (Schafscherei und Fledermaus-Guano-Herstellung), die schon 2 Erzeugnisse produzieren, bei allen anderen Werkstuben gibt es 2 Erzeugnisse erst beim pinken Upgrade.

Hier auch einmal der Link zur FAQ Werkstuben in der Du dazu nachlesen kannst.

Die Spiel-Designer haben das vor langer Zeit einmal so entschieden.

Wenn Du zu dem Thema sonst keine Fragen mehr hast, würde ich hier auch gerne den Schlüssel drehen?

lg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.