Schleimchens Reingungsdienst

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DJAdonis gestartet, 20 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    ist es so gewollt ????

    nur mal so anbei , um die wl zubekommen braucht mal bei der letzten stufe 125Grablicht

    ihr wisst aber ,wiel lange eine ernte dauert ????

    mit schnell duenger und probeller noch ueber 200 stunden

    das hiesse dann ,man bekommt die wl in einen halben jahr
     
  2. NicciundLucas

    NicciundLucas Admiral des Forums

    Den Baum gibts ja schon länger..man konnte also auch schon viele Monate sammeln . Also ich hab einen Baum stehn und der steht auch schon ne ganze Weile. Ich weiß aber auch,das es nicht bei jedem so sein wird.
     
  3. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    stimmt , aber das ist die letzte stufe in diamant , davor wird er auch gebraucht, habe von anfang an den baum
    mfg
     
    NicciundLucas gefällt dies.
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo DJAdonis

    ja, der Grablichterkaktus dauert lange und es sind einige Früchte die verlangt werden. Vielleicht hast du ja mal Glück und bekommst einen zweiten oder gar dritten dazu über die Grusel-Rätselbäume.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  5. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    Lieben dank Orleana
    danke , mir fiel die grosse menge auf , denn das werden einige net schaffen , ickk habe 3 in aktion
    doch dies laufzeit dieses baumes ist die höchste

    danke für deine wünsche mfg
     
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    ich hab auch 3 stehen, glaube ich, oder 4? Ich hab die Bäume von Anfang an immer mit SD gedüngtweil im Normalfall immer nur einmal erntbar. Ganz selten war er mit Turbodünger auch 2x erntbar, wenn der Acker lange offen war. Und mit der Zeit kommt dann schon was an Früchten zusammen, nach dem Motto: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
    Aber wir haben ja Zeit es läuft ja nicht weg.

    Dann wünsche ich dir aber noch einen schönen Tag und schließe hier.
     
    DJAdonis gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.