Schließungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SirNase68 gestartet, 22 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Guten Abend,
    also langsam werde ich echt ein bißchen sauer.Jetzt wurde zum zweitenmal eine Frage geschlossen,die nicht wirklich beantwortet wurde und zwar zum Thema Bestandsanzeige in der Auftragsstube. Wie gesagt gibt es darauf keine Antwort, sondern nur die Aussage,daß es weitergeleitet wurde.Wird da eventuell noch mal nachgehakt?? Das ist doch ne Hinhaltetaktik..
    Es war ja vorher da,also ist das nicht unmachbar..
    LG Andrea

GTanifarm gefällt dies.
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo SirNase68, wir können auch derzeit nur anworten, dass es mit Nachdruck weitergeleitet ist. Es ist natürlich ärgerlich, dass die Anzeige dort fehlt, aber die Aufträge können ja dennoch erfüllt werden. Wir hoffen, dass wir da bald positive Rückmeldung bekommen werden.

Aristata gefällt dies.
  3. SirNase68

SirNase68 Forenmogul

Mit Nachdruck ist doch schon mal gut. Ich fühle mich nur nicht wirklich Ernst genommen,wenn der Beitrag einfach geschlossen wird.So nach dem Motto "aus den Augen,aus´m Sinn".

4. Aristata

Aristata Großmeister eines Forums

Ach wie schön, liebe TE und natürlich liebe Mona :inlove:,

es gibt schon einen Fred und der ist in Bearbeitung :D

Hab' mich auch ehrlicherweise sehr gewundert, dass da nur noch die Produkte stehen, die in der Scheune befindlichen Mengen nicht mehr zu sehen sind...

Okaaaay,
    warten wir's ab - ist ja nur 'ein kleiner Fehler am Rande' und hat keine produktbezogenen Nachteile zum Spiel... :p8)xD

Schon witzig, welche 'Ausreißer' da so entstehen - natürlich ist es wichtig, zu sehen, wieviel von Allem jedes Farmerchen von abgefragten Produkten in der Scheune hat, um zu wissen, wieviel genau evtl. nachgekauft werden oder besser nicht eingezahlt werden muss/sollte .... aber gut, shit happens - dat wird schon wieder! :D8);)

5. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Es wurde ja bereits mehrfach beantwortet, von daher dann auch die Schließung, aber sobald es Neuigkeiten gibt, werden sie auch bekannt gegeben.

wisky2170 gefällt dies.
  6. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Aber da gibt's doch irgendwie "Technische Fragen (oä) - Weitergeleitet" - könnt man dieses Thema da nicht mal zusammenfassen? Beim Kino-Problem etc hat das doch auch super funktioniert!
    Ich such ich viel aus dem Forum raus, ehe ich Fragen stelle, aber das Thema mit der Bestandsanzeige am Markt ist da irgendwie etwas untergegangen/ nicht zu finden. . Zumal das Problem ja doch schon etwas länger besteht und unzählige AF dazu eingegangen sind.